welche Arbeitsmöglichkeiten als Pflegehelfer

R

rainbow85

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hallo,

ich bin derzeit etwas ratlos.

Ich bin Pflegehelfer, Berufserfahrung 7 Jahre, derzeit noch in Elternzeit. Ich zermartere mir schon seit längerem den Kopf, was danach kommt.

Sind in eine andere Stadt umgezogen, deshalb muss ich mir was neues suchen.

Ich interessiere mich sehr für den psychiatrischen Bereich, und frage mich nun was es für Möglichkeiten gibt im psychiatrischen Bereich zu arbeiten als Pflegehelfer. In den Psychiatrien bei uns im Umkreis habe ich schon nachgefragt, aber die nehmen nur Fachkräfte:-(

Ich frage mich, was es noch alles an psychiatrischen Sachen, Wohngruppen, Tagespflegen oder sonstwas gibt generell. Im Internet steht so viel und gleichzeitig nichts und ich weiss ehrlich gesagt gerade nicht so wirklich wo ich mich hinwenden kann.


Falls irgendjemand evtl. Tipps hat, ich würde mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus

lg
 
W

Willy_Wuff

Aktives Mitglied
Basis-Konto
237
Deggendorf
0
Würde mir nur einfallen die Einrichtungen die in frage kommen einfach ein mal an zu schreiben.
Sind ja meißt alle mit E_Mail im Internet zu finden. Sone Mail schreibt man einmal, mit Copy Paste und kurz die Persönliche Anrede anpassen und jut ist, das dürfte kein zu großer Zeitaufwand sein.
So weit ich weiß suchen Pflegeheime zum beispiel in der Demenzbetreuung immer Hilfe, zum Beispiel.
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen