Sonstige WB weiterbildung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

purzelfurzelchen

Neues Mitglied
Basis-Konto
05.09.2007
12555
hi
ich brauche hilfe,tips,ratschläge.
ich bin krankenschwester,arbeite seit fast drei jahren im Krankenhaus und möchte mich weiterbilden,ich möchte damit meine zukunft etwas sichern.
seit tagen und wochen durchstöbere ich nun das internet und der kopf platzt.ich bin eigentlich auf der suche nach einem fernstudienlehrgang da ich weiter arbeiten möchte.ich möchte gerne im bereich pflege,soziales,verwaltungtechnisch mich weiterbilden lassen.

ich wäre sehr dankbar wenn sich leute melden die in ähnlichen situationen sind und vielleicht schon einen schritt weiter sind als ich

liebe grüße purzelfurzelchen
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
geriatrische reha
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Beba
Hallöchen ich bin grade bei Weiterbildung zu Teamleitung ich muss ein Projekt schreiben so dass er in mein Heim einsetzbar ist. Thema...
  • Erstellt von: Beba
0
Antworten
0
Aufrufe
54
Beba
D
Hallo, mache zurzeit die Weiterbildung zum Praxisanleiter, stehe kurz vor der Mündliche Prüfung und wollte fragen ob jemand schon die...
  • Erstellt von: Der Micha
0
Antworten
0
Aufrufe
329
D
Marvin Reinhardt
Hello, bin auf der Suche nach einer guten Schule für die Weiterbildung des Wundexperten und hab mich mal bei dem Tüv angemeldet gehabt...
  • Erstellt von: Marvin Reinhardt
0
Antworten
0
Aufrufe
189
Zum neuesten Beitrag
Marvin Reinhardt
Marvin Reinhardt
S
Hallo, habe am 01.07 die Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben bei der Höher Akademie im Fernstudium begonnen. Hänge nun an...
  • Erstellt von: SDR
2
Antworten
2
Aufrufe
567
Zum neuesten Beitrag
Werktätiger
W