Weiterbildung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eulalia

Mitglied
Basis-Konto
15.02.2006
60488
Hallo, zusammen!Gibt es jemanden, der kürzlich eine Fortbildung zur QB gemacht hat? ( wenn ja, wo, und wie war`s?) Bin interessiert an Infos aller Art.
Grüße, Eulalia:rolleyes:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Amb. Pflege
Valentina

Valentina

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Willkommen Eulalia,
ich habe beim max-Q (ehemals bfw) meine QM-Schulung gemacht. Es gibt in Frankfurt aber noch TÜV-Süd mit und ohne DBfK und noch DGQ (Deutsche Gesellschaft für Qualität) und bestimmt noch einige mehr.
Finanzierst Du Deine Fortbildung selbst oder zahlt der Chef, musst Du Dich verpflichten?
Gruß
Valentina :sick:
P.S. vielleicht solltest Du Deine Frage nochmal im Forum Ambulante Pflege stellen..
 
Qualifikation
Krankenschwester/TQM-Auditorin
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst
E

Eulalia

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
15.02.2006
60488
Hallo, Valentina, danke für deinen Beitrag! Meine Chefs haben sich sofort bereiterklärt, die Kosten der Fortbildung zu übernehmen.
Ich wollte mich persönlich aber nicht verpflichtet fühlen, wollte den Kurs gerne selbst bezahlen;
o.k.,vielleicht bin ich da auch ein wenig eigen, aber ich bin gegen Vorschußlorbeeren aller Art, nach der Devise: erst lernen, dann einbringen und freuen.
Letztendlich haben wir uns darauf geeinigt, mein Überstundenkonto dafür zu bemühen, die Fahrtkosten bekomme ich zu 100% erstattet, alle sind zufrieden, so einfach ist das!
Liebe Grüße,
Eulalia
P.s.:Da ich nicht weiß, ob man Beiträge einfach in einanderes Thema hineinkopieren kann, stelle ich meine Anfangsfrage nochmal im Forum: Ambulante Pflege, also: wenn gewünscht, weiter dort!!
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Amb. Pflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

I
  • Gesperrt
Guten Tag allerseits, ich habe eine Frage bzgl. dem Betrieb eines Ambulanten Pflegedienstes. Besteht grundsätzlich die Möglichkeit als...
  • Erstellt von: idomty
4
Antworten
4
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Guten Tag liebe Pflegeboardler, um es vorweg klarzustellen: Ich bin nicht vom Fach, ich habe (noch) sehr wenig Ahnung vom Thema. Daher...
  • Erstellt von: JustTheChairman
8
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
I
  • Gesperrt
Hallo ihr alle. Ich bin neu hier im Forum, heiße Iwonna und mache zur Zeit eine Weiterbildung zur PDL. Für meine erste Hausarbeit...
  • Erstellt von: Iwonna
11
Antworten
11
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
D
  • Gesperrt
Hallo liebe Mitglieder, zuerst einmal zu meiner Person, ich bin examinierte Pflegefachkraft, arbeite zur Zeit in der Heimbeatmung und...
  • Erstellt von: Deniz10
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de