Weiterbildung zur PDL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gonda72

Mitglied
Basis-Konto
25.02.2006
14050
hallo leute,

ich habe mal wieder eine frage an euch.ic mache z.Z. grade die wb zur pdl mit 720 std in holzminden bei arbeit und leben.
nun sitze ich seit einigen tagen an einem referat und verstehe vor lauter fremdworten nur den halben text.
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und sagen was heißt:

1. Konsentierung

2. Implementierung

Implementierung habe ich mittlerweile übersetzt mit "Umsetzung", aber Konsentierung kann ich einfach nirgends finden.

würde mich über antwort seeeeeehr freuen.danke schonmal.:tongue:
 
Qualifikation
ex.Altenpflegerin
Fachgebiet
ambulante Pflege
Sonnensturm

Sonnensturm

Aktives Mitglied
Basis-Konto
05.01.2006
63110
Das wird dann wohl von Konsens kommen? Der Weg zum Konsens.
Konsens - Wikipedia

:eek:riginal: Wassermann
 
Qualifikation
Krankenschwester
G

gonda72

Mitglied
Basis-Konto
25.02.2006
14050
danke idr vielmals.hatte das auch schon vermutet,aber über wikipedia immer Konsentierung eingegeben, und da schmiß er nichts raus.dein link hat mir sehr geholfen.vielen dank dafür
 
Qualifikation
ex.Altenpflegerin
Fachgebiet
ambulante Pflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Morbus Bahlsen
Hallo zusammen. Unsere Obersten haben für unsere Tagespflegen einen Gesamtversorgungsvertrag abgeschlossen. Der Vorteil für die Firma...
  • Erstellt von: Morbus Bahlsen
0
Antworten
0
Aufrufe
89
Zum neuesten Beitrag
Morbus Bahlsen
Morbus Bahlsen
Pflege Team Becker
Hallo zusammen, bin in der Gründungsphase eines amb. Pflegedienstes und habe eine Frage zu den Investitionskosten und ob ich diese auf...
  • Erstellt von: Pflege Team Becker
1
Antworten
1
Aufrufe
135
A
Morbus Bahlsen
Schönen guten Tag, Ich arbeitete in einem größeren Pflegeunternehmen. Ambulant bis stationär gibt es bei uns alles. Auch vier...
  • Erstellt von: Morbus Bahlsen
5
Antworten
5
Aufrufe
359
Zum neuesten Beitrag
Morbus Bahlsen
Morbus Bahlsen
D
Hallo ihr lieben ,ich befinde mich momentan in meine Fachweiterbildung ,Fachkraft für Leitungsaufgaben in der pflege (PDL)und muss...
  • Erstellt von: Dafina
2
Antworten
2
Aufrufe
382
D