Weiterbildung zur Gerontofachkraft, Hausarbeit

M

minusch

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
32839
0
Hallo zusammen:smile:
Ich bin neu hier und habe gleich eine riesen BITTE um Eure Hilfe:blushing: Ich bin gelernte Heilerziehungspflegerin unsd arbeite insgesamt seit 8 Jhren in der Altenpflege. Mein Einsatzgebiet erstreckt sich über die Beschäftigung u Pflege unserer BW. Seit anfang des Jahres mache ich eine Weiterbildung zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft. Nun mache ich mir Gedanken über das Thema meiner Facharbeit, welches eine regelmässige Frühstücksrunde für unsere Dementen BW, sein soll. Mein Problem ist: ich weiss garnicht wie u wo ich anfangen soll, wie bekomme ich überhaupt eine Gliederung hin usw...Bin echt fix u fertig:cry:
Würde mich über anregeungen sehr freuen! LG
 
Qualifikation
Heilerziehungspflegerin
Fachgebiet
Altenheim
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen