Sonstige WB Weiterbildung zur Diabetesberaterin bzw. zur Diabetesassistentin

Yvonne1305

Yvonne1305

Unterstützer/in
Basis-Konto
0
85716
0
Hallo zusammen!!!

Weiß jemand von Euch die genauen Zugangsvoraussetzungen für die o.g. Weiterbilungen und vielleicht auch was über die Kosten? Ich verhanel nach dem Urlaub mit meinem Arbeitgeber... Würde auch gerne Orte in der Nähe von München wissen, wo diese Fortbildungen stattfinden..

Schon mal vielen Dank dafür

Yvonne
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Krankenhaus HNO
K

Kalimera

Unterstützer/in
Basis-Konto
83
Hamburg
0
AW: Weiterbildung zur Diabetesberaterin bzw. zur Diabetesassistentin

Ich bin immer wieder erstaunt wie Leute dieses Forum finden, aber scheinbar Google nicht benutzen können.

Weiterbildungssttten
 
Qualifikation
Pflege
Fachgebiet
Krankenhaus
Yvonne1305

Yvonne1305

Unterstützer/in
Basis-Konto
0
85716
0
AW: Weiterbildung zur Diabetesberaterin bzw. zur Diabetesassistentin

Hallo Kalimera!!

Diese Seite hatte ich zwar gefunden, allerdings hatte sich dann mein PC beim zurück gehen aufgehangen :mad_2: :rotwerd:... Ich hatte Tante Google schon befragt, hatte aber von meinem AG auch den Auftrag bekommen, alle möglichen Info´s zu suchen und evtl. auch zu finden, damit ann im August/September 2011 auch vernünftige Gespräche zur Kostenübernahme laufen können... Dazu werde ich dann auch meine Versetzung ins Institut für Ernährungsmedizin beantragen... Vielleicht findet er ein oder andere noch ein paar nützliche Info´s für mich... Zeitgleich :suche: ich natürlich auch weiter...

Ich wünsch Euch noch nen schönen Montag mit viel Sonne zum Feierabend
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Krankenhaus HNO
Yvonne1305

Yvonne1305

Unterstützer/in
Basis-Konto
0
85716
0
AW: Weiterbildung zur Diabetesberaterin bzw. zur Diabetesassistentin

Also hier ein Zwischenstand mit Up-date: Ich habe diese Woche die Unterlagen für die Fortbildung abgegebenund jetzt heißt es warten, da die zutändige PDL noch in Urlaub ist. Meine Bereichs-PDL hat mir aber bereit zu verstehen gegeben,daß die Aussichten dafür nicht schlecht stehen...

Jetzt heißt es abwarten und auf Mitte September hoffen...

Ich werde Euch weiter berichten...
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Krankenhaus HNO
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.