Sonstiges Weiterbildung zum Wundexperten

  • Ersteller Geerina
G

Geerina

Neues Mitglied
Basis-Konto
01.02.2021
Hallo zusammen,
ich kenne niemanden der Erfahrung in diesem Bereich hat oder die Prüfung abgelegt hat.. Deswegen versuche ich es hier mal..
Also ich habe am 25.05 meine Prüfung zum Wundmanager und muss sagen das ich echt aufgeregt bin. Könntet ihr mir vllt helfen - Was ist Prüfungsrelevant, wie seit Ihr beim lernen vorangegangen?
Was bist du für ein Lerntyp? Wie hast du dich vorbereitet? Ich habe 1200 Seiten Lernmaterial vor mir und bin iwie echt überfordert. Ich kann nicht einschätzen was alles wichtig ist. Oder wie ich das ganze anpacken soll.
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar. LG
Automatisch zusammengeführt:

 
Qualifikation
Medizinische Fachangestellte
Fachgebiet
Außendienst

Verwandte Forenthemen

D
Hallo Mein Name ist Doris und mein Sohn hat seit 6 Jahren eine Peg Sonde.Die Situation ist so das sich viel wildes Fleisch um die Peg...
  • Erstellt von: Doris1965
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
M
Alexandra88
Hallo, kann mir wer den Unterschied erklären --> Wundassistent und Wundexperte? Habe im Netz expliziert dazu leider nichts gefunden...
  • Erstellt von: Alexandra88
0
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Alexandra88
Alexandra88
B
Hallo miteinander, ich habe die Suchfunktion leider erfolglos bemüht. Folgende Situation: (um es kurz zu halten in Stichpunkten...
  • Erstellt von: borbetomagus
3
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Alexandra88
Alexandra88
magunda
Hallo und guten Tag! Ich versorge ambulant die chronische, stark nässende Wunde einer Carcinom Patientin. Die Wundumgebung ist...
  • Erstellt von: magunda
9
Antworten
9
Aufrufe
3K
B