Sonstige WB Weiterbildung über Fernschule

O

osi31

Hallo liebe Leute,
erstmal wünsche ich ein frohes neues und hoffentlich erfolgreiches Jahr 2009 und nun mein Anliegen: Ich bin als Freiberufliche Pflegefachkraft tätig und habe mir vorgenommen in naher Zukunft eine Weiterbildung zum Fachwirt für Sozial-und Gesundheitswesen zu machen.Da ich ständig in verschiedenen Einrichtungen in verschiedenen Bundesländern arbeite,geht das natürlich nur über eine Fernakademie.Bei vielen hat man sogar schon die Möglichkeit in einem Online-Campus zu lernen,man hat also den Papierkram mit den Lernbögen nicht mehr und kann das Studium quasi unterwegs machen.
Hat irgend jemand schon mal Erfahrung gemacht mit einer Fernschule und kann mir ein paar Tips geben.Sollte ich von Fernschulen lieber die Finger lassen oder ist das alles ok was an solchen Fernschulen vor sich geht.Der Kurs den ich machen möchte ist übrigends von der IHK anerkannt.
Wäre über ein paar Anregungen sehr dankbar und sagen schonmal vorab vielen Dank für die Tips und Anregungen

Viele Grüße
Oliver
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.