Sonstige WB Weiterbildung aktionslernen

K

koehler

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
94315
0
Hilfe krieg bald nen koller
Hänge bei C2A

Bitte nehmen Sie sich die Checkinstrumente aus Sicht der Fortentwicklung der​
Pflegeorganisation nochmals an. Was wäre sinnvoll ?
nach der 5 Evaluation weiß ich nicht mehr weiter und steh voll auf dem Schlauch. Bitte um dringende Hilfe, am Telefon kriegt man nicht wirklich Unterstützung
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Pflegedienstleitung
Weiterbildungen
VPK, 4 semester Pflegemanagement, weiterbildung zur Heimleitung
H

Heximexi73

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
47533
0
AW: Weiterbildung aktionslernen

Hallo Koehler,

ich habe explizit diese Aufgabe nun schon zum 7. mal zurückbekommen .... anscheinend hängt sich Aktionslernen gerne mal an Aufgaben fest, die sie ganz besonders bearbeitet haben möchten .... In bislang jedem Modul gab es eine solche "Herausforderung"!
Ich meinerseits fühle mich nur noch durch Aktionslernen verarscht, denn alle, die ich bislang gesprochen habe, hängen an den gleichen PÜ´s mit der gleichen Evaluationsbeschreibung mit identischen Aufgabestellungen fest ....
Ich hoffe, man hat bald ein Einsehen mit uns und lässt uns die Prüfung absolvieren ... mein Standpunkt ist es immer noch ... die Erfahrung kommt durch die Arbeit und nicht durch die Theorie!
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
stationär
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.