Allgemein Weihnachtsgeld zurückzahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeathBeforeDecaf

Hallo

muss das Weihnachtsgeld zurück bezahlt werden, wenn das Arbeitsverhältnis im Januar oder Februar endet?
 
K

Kalimera

Unterstützer/in
Basis-Konto
17.01.2001
Hamburg
Mit Deinen Informationen ist diese Frage nicht eindeutig mit nein oder ja zu beantworten.
 
Qualifikation
Pflege
Fachgebiet
Krankenhaus
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
In der Regel ja (Stichtag 01. April). Aber wie Kalimera richtig anmerkt, kennen wir Deine genaue Situation nicht.
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
D

DeathBeforeDecaf

Themenstarter/in
Tarifvertrag AWO Bayern oder was wollt Ihr noch wissen?
 
K

Kalimera

Unterstützer/in
Basis-Konto
17.01.2001
Hamburg
Sorry, ich bin raus. Habe keine Lust alle notwendigen Infos tröpfchenweise zu erfragen.
Hier kannst Du einen Überblick erhalten und entsprechend Deiner Situation Deine Frage evtl. selbst beantworten.
Rückzahlung von Weihnachtsgeld: Das sollte man beachten

Ansonsten empfehle ich noch die eigene Personalabteilung, die kennt Deinen Vertrag genau und hat somit schon die notwendigen Informationen.
 
Qualifikation
Pflege
Fachgebiet
Krankenhaus
D

DeathBeforeDecaf

Themenstarter/in
Ich würde evtl. eine neue Herausforderung / Stelle annehmen, die wäre aber zum 01.02.2020 frei, von daher war die Frage, ob man das Weihnachtsgeld zurückzahlen muss.
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen