Weihnachtsgeld zurückzahlen

  • Ersteller DeathBeforeDecaf
  • Erstellt am
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
528
0
In der Regel ja (Stichtag 01. April). Aber wie Kalimera richtig anmerkt, kennen wir Deine genaue Situation nicht.
 
K

Kalimera

Unterstützer/in
Basis-Konto
81
Hamburg
0
Sorry, ich bin raus. Habe keine Lust alle notwendigen Infos tröpfchenweise zu erfragen.
Hier kannst Du einen Überblick erhalten und entsprechend Deiner Situation Deine Frage evtl. selbst beantworten.
Rückzahlung von Weihnachtsgeld: Das sollte man beachten

Ansonsten empfehle ich noch die eigene Personalabteilung, die kennt Deinen Vertrag genau und hat somit schon die notwendigen Informationen.
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen