Weglauftendenz Gerontopsychiatrie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vroni

Mitglied
Basis-Konto
18.04.2007
97993
Eben, nicht leicht erkennbar wird von denen auch als nicht vorhanden eingestuft.
Habe ich schon mal als Kritikpunkt nach einer Begehung gelesen.

Wassermann:wink:
Find ich total verständlich bei rüstigen Klienten und leicht verwirrten Klienten!
Jedoch auf einer beschützten Station, also nicht geschlossenen Station, ist es Idiotie:spinner:, sowas als Kritikpunkt anzubringen!

Danke für Info!:laughing:
 
Qualifikation
Altenpflegerin/ gerontopsychiatrische Fachkraft
Fachgebiet
ambulante Pflege
W

wuschelkopp

Mitglied
Basis-Konto
20.01.2006
30655
Hab schon mal gesehen, das direkt vor dem Ausgang ein beleuchteter Lichtschacht, mit Gitter oben drauf, war. Besonders abends ist das eine sehr irritierende Geschichte. Ich kenne das Haus nicht gut, war erst zweimal drin, und musste mich immer etwas überwinden da rüber zu gehen. Also abends, im Dunkeln besonders, müsste das gut funktionieren.

und ich keinen Schimmer ob das irgendwie rechtlich in Frage zu stellen ist. War aber wohl auch nicht die Frage, oder????????????????
;)
 
Qualifikation
Pflegehelferin
Fachgebiet
Pflegeheim
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

S
Hallo, ist in für die Arbeit in der Psychiatrie ein Führungszeugnis vorzulegen? Bzw. darf der Arbeitgeber ein Führungszeugnis...
  • Erstellt von: Sternderl
1
Antworten
1
Aufrufe
135
B
J
Studienteilnehmer:innen gesucht Für unsere Online-Befragung zum Thema Befürchtungen, Belastungen und Bedürfnissen im Umgang mit...
  • Erstellt von: JuleZi
0
Antworten
0
Aufrufe
291
J
B
Hallo Zusammen, ich bin auf dieses Board gestossen da ich mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken trage in die Pflege zu gehen, den...
  • Erstellt von: Berndian
0
Antworten
0
Aufrufe
859
B
NUTOKA200
Hallo zusammen, ich habe es geschafft, als erster Sozialpädagoge auf der Hochsicherheitsstation der Forensik eine Stelle zu bekommen...
  • Erstellt von: NUTOKA200
0
Antworten
0
Aufrufe
752
NUTOKA200