WBL Weiterbildung Umschreibung auf PDL möglich?

  • Ersteller LarsS
L

LarsS

Neues Mitglied
Basis-Konto
09.09.2021
Münster
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich möchte meinen WBL Schein aus dem Ausbildungsjahr 2014 umschreiben lassen, zum PDL Schein. Möglich?

Grüße Lars
 
Qualifikation
AP/ PA/ WBL
Fachgebiet
Seniorenheim
Saxon

Saxon

Mitglied
Basis-Konto
15.09.2020
Hallo Lars,

aus zwei Gründen, ist dies für Dich leider nicht möglich.
Zu einem - die Ausbildung WBL und PDL sind zwei Paar verschiedene Schuhe.
Und zum anderen - der Faktor Zeit ! Nachweise und Urkunden sollten immer Zeitnah vorliegen.
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger Anästhesie u. Intensivmedizin
Fachgebiet
Palliativ care
Weiterbildungen
PDL, Heimleiter, Dozent
Studium
Uni Leipzig
N

Nandus

Mitglied
Basis-Konto
16.02.2012
was heißt umschreiben?
Wichtig ist was waren die Inhalte und was fordern die Gesetze und die entsprechenden Verträge mit den Kostenträgern.
 
Qualifikation
Gesundheits und Krankenpfleger
Studium
BSc. Pflegewissenschaft/Pflegemanagement

Verwandte Forenthemen

N
Hallo zusammen, Ich bin 28 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Pflegedienstleitung und stellvertretende Einrichtungsleitung in einer...
  • Erstellt von: Nine93
0
Antworten
0
Aufrufe
129
N
R
Hi, ich bewerbe mich gerade als Pflegedienstleitung in einem Pflegeheim mit 160 Betten der Diakonie. Diese haben den AVR und ich würde...
  • Erstellt von: Ratlos2021
2
Antworten
2
Aufrufe
473
F
# Cube
Hallo zuasammen, ich überlege einen ambulanten Pflegedienst zu gründen, habe aber keine Vorstellung womit ich anfangen soll. Ich habe...
  • Erstellt von: # Cube
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Daniela97877
Daniela97877
Julia1122
Hallo miteinander, Seit letztem Jahr können Einrichtungen ja Mindereinnahmen geltend machen. Hat jemand Erfahrung damit, wie es mit...
  • Erstellt von: Julia1122
0
Antworten
0
Aufrufe
302
Julia1122