WBL Vorstellungsgespräch Beim eigenen Arbeitgeber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tablette0815

Neues Mitglied
Basis-Konto
12.05.2019
Hallo

Ich habe ein Vorstellungsgespräch für eine WBL Stelle in der Einrichtung in der ich arbeite.
Mein letztes Vorstellungsgespräch war nach meinem Examen und liegt somit 8Jahre zurück.
Bin jetzt natürlich total nervös und weiß auch gar nicht genau was die so fragen werden.
Allein bei der Frage warum bewerben sie sich auf diese Stelle weiß ich nicht recht was ich sagen soll, ich will ja nicht überheblich rüber kommen....
Hat jemand Tipps für mich ???

Liege Grüße
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Altenheim
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

C
Hallo, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zur Dienstplangestaltung durch. Ich würde mich sehr über Teilnehmer...
  • Erstellt von: Christoph Schreibe
0
Antworten
0
Aufrufe
129
Zum neuesten Beitrag
Christoph Schreibe
C
P
Hallo Kollegen, ich werde demnächst als stellv. Stationsleitung mit dem Thema Dienst- und Urlaubsplanung befasst sein und bin da bisher...
  • Erstellt von: Psy-Hans
0
Antworten
0
Aufrufe
259
P
C
Sehr geehrter Leser/-in, vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen und diese Nachricht lesen. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte...
  • Erstellt von: Christoph Schreibe
0
Antworten
0
Aufrufe
232
Zum neuesten Beitrag
Christoph Schreibe
C
L
Hi. Ich arbeite seit über 10 Jahren bei meinem AG und habe mich ganz klassisch hoch gearbeitet über die Stellvertretung bis hin zur...
  • Erstellt von: LuIsadwi
2
Antworten
2
Aufrufe
703
TimSzDo