WB Palliativ Care

bubu1

bubu1

Gesperrter Benutzeraccount
1
22049
0
Ich suhe Hilfe bei euch
Es gibt in Hamburg eine WB Palliativ Care die uber 160 std geht aber ohne Abschlussprufung ist , so wie keine Praktische Einführung ist dieser Anerkannt für die Krankenkassen ?
Ich weiss es gibt eine in Berlin 210 Std bei der auch Praktisch mindestens 10 Std gemacht werden mussen. Ist die in Hamburg zu klein um als Fachkraft Pallativ annerkannt zu werden?
 
AndreasRum

AndreasRum

Unterstützer/in
Basis-Konto
1
Hamburg
0
AW: WB Palliativ Care

Hey bubu,

guck mal bei den Maltesern in Volksdorf, Bruder Gerhard Hospiz. Dort hab ich seinerzeit die WB gemacht. Kursleitung hatte Perdida Naumann, sonst google die doch mal. Die kann dir bestimmt weiterhelfen und auch sagen, wie was wo anerkannt wird.

Gruß,
Andreas
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen