Was verdient man beim MDK??

D

deern

Mitglied
Basis-Konto
0
27257
0
Hallo,

will mich beruflich verändern und bin auf den MDK aufmerksam geworden.Möchte mich als pflegefachliche Gutachterin bewerben. Dort steht das nach Tarifvertrag gezahlt wird, aber es gibt keine Tabelle in der die Vergütung geschrieben steht. Wer kann mir weiterhelfen?


Danke, Deern:thumbsup2:
 
Qualifikation
Pflegedienstleitung
Fachgebiet
Alten-und Pflegeheim
P

pdlandy

Aktives Mitglied
Basis-Konto
0
99734
0
Hi,
danke für den Link. Hat mich auch mal interessiert. Aber welches Gehalt zählt nun für uns PDL´s?
mfg
 
Qualifikation
PDL/HL/TQMB
Fachgebiet
Fachpflegeheim für NP
D

deern

Mitglied
Basis-Konto
0
27257
0
Tja, gute Frage. Keine Ahnung. Werde mich melden wenn ich was rausbekomme.

Gruß, Deern
 
Qualifikation
Pflegedienstleitung
Fachgebiet
Alten-und Pflegeheim
P

pdlandy

Aktives Mitglied
Basis-Konto
0
99734
0
Alles klar.Danke
 
Qualifikation
PDL/HL/TQMB
Fachgebiet
Fachpflegeheim für NP
B

Barbara*

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
14199
0
Hallo,
der MDK hat eine sehr gute und informelle Internetseite
Home - MDK - Medizinischer Dienst der Krankenversicherung
Dort gibt es auch eine Seite für Ihre Stellenangebote und
Telefonnr.bei Fragen,dort kann man sicherlich auch nach dem Gehalt fragen....Ich weiß ausserdem noch das man dort
auch auf Honorarbasis arbeiten kann.
Sie nehmen gerne Fachpflegekräfte mit WB-Management
Vielleicht hilft Dir das weiter...?
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Augenklinik
T

Tania

Mitglied
Basis-Konto
0
4
0
hallo
Komme nicht so wirklich Tabelle zurecht, weiß jemand was man als Wohnbereichsleitung exam.Altenpflegerin mit mehr als 6 Jahren Berufserfahrung dort brutto oder netto verdient??
gRUß
 
Qualifikation
Pflege
Fachgebiet
Altenheim
bienemaja

bienemaja

Mitglied
Basis-Konto
0
10178
0
ich hatte mal ein gespräch mit einer ehemaligen mdk-pflegegutachterin die arbeitete aber in einen anderen bundesland ca 2000-2500 euro hatte aber gute steuerklasse-verheiratet mit kind-gelernte krankenschwester.musste viel fahren,viel schreibkram-manchmal 12stundentag um alles fertig zu bekommen-wiedersprüche-kritik-rechtfertigungen-termindruck,kein team-halt aussendienstmitarbeiter also war auch kein zuckerschlecken,aber gut im lebenslauf...und viel gelernt
 
Qualifikation
Ex. Altenpflegerin
Fachgebiet
Beatmung+Wachkoma
Weiterbildungen
Weiterbildung zum Pflegeexperten Wachkoma
T

Tania

Mitglied
Basis-Konto
0
4
0
Danke bienemaja, dann kann ich mir ungefähr vorstellen, da ich Steuerklasse 3 bin.
Danke schön
Schönes Wochenende
 
Qualifikation
Pflege
Fachgebiet
Altenheim
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen