Was sagen eigentlich die verschiedenen Parteien zum Thema Pflege ?

M

M!aren

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
72213
0
Hallo,
2011 sind ja alle möglichen Landtagswahlen. Als Unterkurslerin werde ich zum ersten Mal als "Angehörige der Pflegeberufe" wählen - aber ich steige nicht durch welche Partei eigentlich was dazu meint.:cry:
Ich habe versucht mich im Internet schlau zu machen - aber ich bin nur auf seitenlanges Geschwafel gestossen, wobei mir die Unterschiede immer noch genauso unklar sind...

Kennt sich jemand von euch aus ?

Gibt es vielleicht sogar eine Tabelle, in der die Unterschiede aufgeführt werden ?

Das interessiert doch hier bestimmt noch mehr ausser mir, oder ?!

Liebe Grüße von M!aren
 
Qualifikation
GuK Schülerin
Fachgebiet
Schule bzw verschiedene Stationen
M

M!aren

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
72213
0
Qualifikation
GuK Schülerin
Fachgebiet
Schule bzw verschiedene Stationen
Kessia

Kessia

Aktives Mitglied
Basis-Konto
3
Berlin
0
"Angehörige der Pflegeberufe" wählen - aber ich steige nicht durch welche Partei eigentlich was dazu meint.:cry:
...ich wäre eher geneigt, zu Angehörige vs. Geschäftsleitung beizutragen. Partei? Vorstand? Alles befangene Mitglieder.
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Intensivpflege
M

M!aren

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
72213
0
AW: Re: Was sagen eigentlich die verschiedenen Parteien zum Thema Pflege ?

Ich meine, ich darf schon lange wählen, aber da ich jetzt zum "Pflegepersonal" gehöre, interessiere ich mich natürlich ganz anders dafür, was die verschiedenen Parteien so mit unserem Gesundheitssystem vor haben....
 
Qualifikation
GuK Schülerin
Fachgebiet
Schule bzw verschiedene Stationen
M

Multimobid

Mitglied
Basis-Konto
2
37296
0
AW: Re: Was sagen eigentlich die verschiedenen Parteien zum Thema Pflege ?

Hallo,
gehe doch einfach auf die Seite des deutschen Bundestages, da siehst du auch deine Abgeordneten die für deinen Wohnbezirk zuständig sind. Denen kannst du auch ne Mail schicken.. Diese Art der Komunikation müßte viel mehr genutzt werden. Was meinst du, wenn dieser Abgeordnete 10000 Mail's bekäme zum Thema Pflege.

Gruß
Barny
 
Qualifikation
Pflegekraft
Fachgebiet
Nachtdienst/stat. Altenpflege
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.