Was kostet ein Heimbeatmungsgerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ucozz

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
01239
0
Beruf
Ärztin
Bereich
Pädiatrie
Eine mir entfernt bekannte Familie aus einem Land, in dem fast keine Krankheitskosten von der Versicherung übernommen werden, braucht ein Heimbeatmungsgerät für sein an Undine-Syndrom erkranktes Kind. Sie versuchen eine Finansierung selbst zu organisieren, wissen allerdings nicht einmal ungefähr, was ein Beatmungsgerät kostet. Das Kind ist jetzt 6 Mon. alt und verbringt sein Leben bisher im Krankenhaus. Weiß jemand, was Ultra, Elisee oder Vivo kosten? Kann man gebrauchte Geräte kaufen?
 
U

ucozz

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
01239
0
Beruf
Ärztin
Bereich
Pädiatrie
Ich danke allen für Interesse. Es hat sich inzwieschen alles geregelt, Info nicht mehr nötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen