Atmung & Beatmung Was kostet ein Heimbeatmungsgerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ucozz

Neues Mitglied
Basis-Konto
25.04.2011
01239
Eine mir entfernt bekannte Familie aus einem Land, in dem fast keine Krankheitskosten von der Versicherung übernommen werden, braucht ein Heimbeatmungsgerät für sein an Undine-Syndrom erkranktes Kind. Sie versuchen eine Finansierung selbst zu organisieren, wissen allerdings nicht einmal ungefähr, was ein Beatmungsgerät kostet. Das Kind ist jetzt 6 Mon. alt und verbringt sein Leben bisher im Krankenhaus. Weiß jemand, was Ultra, Elisee oder Vivo kosten? Kann man gebrauchte Geräte kaufen?
 
Qualifikation
Ärztin
Fachgebiet
Pädiatrie
U

ucozz

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
25.04.2011
01239
Ich danke allen für Interesse. Es hat sich inzwieschen alles geregelt, Info nicht mehr nötig.
 
Qualifikation
Ärztin
Fachgebiet
Pädiatrie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.