Was ist das Renommee-System?

D

Dettini

Hallo Christian,
entgegen der Meinung von Ulrich, der ja schreibt, man könne nicht sehen, wer gewertet hat, kann ich es bei mir sehen. Auch ich habe blaue Karten, die aber jedesmal auch mit einem Namen versehen sind. Dabei handelt sich in meinem Falle ausschließlich um Mitglieder, die wenig gepostet haben, weil sie neu sind.
Deshalb meine Annahme, es handele sich bei blauen Karten um positive Bewertungen von neuen Mitgliedern. Kann man dies also generell ausschließen?
Gruß Detlef
 
Necki

Necki

Gesperrter Benutzeraccount
05.01.2007
06188
Hallo Dettini,

ich glaube nicht das die blauen Karten von neuen Mitgliedern sind,denn ich habe auch eine blaue bekommen leider ohne Kommentar dazu:sad: und das war von einem Mitglied,welches schon übern Jahr dabei ist.

Habe gelesen blau ist gleichwertig positiv wie negativ,deshalb wäre es ja schön wenn ein Kommentar dabei steht.

Liebe Grüße
Necki
 
D

DieRatsuchende

Mitglied
Basis-Konto
30.07.2006
9400
Hallo zusammen !

Es ist seit 23. Oktober 2006 ersichtlich, wer bewertet hat.
Siehe Thread "Missbrauch des Bewertungssystems".

Grüße - DieRatsuchende
 
D

Dettini

Danke Dir, liebe Die Ratsuchende!

Liebe Grüße von Detlef
 
R

Rosi S.

Unterstützer/in
Basis-Konto
14.12.2005
München
Wie kann ich nun Bewertungen zurücknehmen, indem ich den gleichen Beitrag nochmal als gut bewerte? Ich habs noch nicht gefunden. Noch ne andere Frage: Wenn ich jetzt auf die grünen Punkte der Mitglieder klicke, fällt mir neuerdings auf, dass nicht mehr bei jedem das Ergebnis(z.B."... ist noch ein unbeschriebenes Blatt")erscheint. Kann man das bei sich also sperren??? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielleicht geht es ja doch mehrern so.
Danke
 
L

Lisy

Hallo Rosi,
ich könnts beantworten, ist aber Geschichte, das Remomme gibts nicht mehr
Gruß Lisy
 
Amelie

Amelie

Mitglied
Basis-Konto
22.01.2007
40476
Warum gibt es das denn nicht mehr, ist mir gerade schon aufgefallen das es weg ist......

Hat sich die jemand für andere Zwecke ausgeliehen?:kopfkratz:


:spielplat


ne scherz, aber ich fand sie gar nicht mal so übel...
 
R

Rosi S.

Unterstützer/in
Basis-Konto
14.12.2005
München
:suche: Nu sind se wech,:kopfkratz: vielleicht garnicht mal so schlecht???!!!:confused:
Das ging aber ganz ohne Vorbereitung, auch gut. Hab kein Problem damit.:abschied: Jetzt steht niemnad mehr auf dem :scheiterh



Liebe Grüße an ALLE:konfetti:
 

Verwandte Forenthemen

C
Irgendwie fehlen da einige Themen in "Altenpflege" und anderen Rubriken. Oder wurden die gezielt gelöscht?
  • Erstellt von: Cutter
4
Antworten
4
Aufrufe
765
B
M
Hallo, seit etwa einer Woche stelle ich fest, dass mir die Beiträge im Forum nicht mehr richtig dargestellt werden. Die Schrift ist...
  • Erstellt von: minnie
14
Antworten
14
Aufrufe
2K
I
I
Ich lese die ja manchmal, und frage mich, ob es möglich ist, da den Wirkstoff mit in den Header zu nehmen. So muss man wühlen, und hat...
  • Erstellt von: Igel77
2
Antworten
2
Aufrufe
801
I
Wärter
Kann man seinen Forenaccount anders als über Paypal verändern? Ich nutze Paypal nicht und würde ungerne "nur" zu diesem Zweck damit...
  • Erstellt von: Wärter
1
Antworten
1
Aufrufe
607
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl