was haltet ihr von denen

L

Lisy

Unterstützer/in
Basis-Konto
Hallo daco,
die kfw. vergibt die Kredite nicht direkt, sie wird von deiner Hausbank eingeschaltet um das risiko zu minimieren.
Ein Unternehmensberater ist sehr teuer, mir wäre er zu teuer. Ich hab mich auf die Beratung durch den bpa verlassen und bin bis heute zufrieden.
Gruß Lisy
( Außerdem was denkst du machen wir hier grad?)
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
pdl
D

daco1

Mitglied
Basis-Konto
0
40472
0
Danke für deine antwort,bin euch auch allen dankber für euere hilfe,ist halt nur eine frage gewesen :)).
 
Qualifikation
krankenpfleger
Fachgebiet
chirurgie
H

haduloha

Mitglied
Basis-Konto
7
21745
0
Moin daco1,

Dich scheint das "Fieber der Selbständigkeit" fest gepackt zu haben:thumbsup2:

Bevor Du Dich unvorbereitet an einen Unternehmensberater wendest, versuche es doch einmal hiermit
BMWi - Publikationen

die Software ist kostenlos und sehr gut für Existenzgründer geeignet.
Ich habe mir als ich mich selbständig gemacht habe auch dieses Programm geholt (allerdings eine ältere Version:wink:)

Gruß
haduloha
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger Psychiatrie
Fachgebiet
ambulante psychiatrische Pflege
Weiterbildungen
BAPP - Vorstand und Regionalgruppe Nord
A

amber11

Mitglied
Basis-Konto
0
46485
0
Hallo!
Noch ein Tipp! Suche dir einen Steuerberater der ambulante Pflegedienste betreut. Der kann dir auch sehr gut weiterhelfen.Das ist tausend mal mehr wert wie ein Unternehmensberater. )o; ich spreche aus Erfahrung.
vlg pearcy
 
Qualifikation
exam.AP/PDL
Fachgebiet
Pflegedienstleitung
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.