Warum ein häkchen in der Bewertungszeile ?

N

Nelaa

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
55743
0
Hallo ihr:eek:riginal:
Könnte mir jemand sagen warum ich in meiner Bewertungszeile als einzigste ein häkchen stehen habe? Da steht ich habe das Thema abonniert. Häh ? Wie habe ich das gemacht ? Habe null Ahnung. Kostet doch Geld oder ?

Gruß, Nelaa
 
Qualifikation
Altenpflegehelferin
Fachgebiet
In Ausbildung zur Examinierten /Elternzeit
L

Lisy

Unterstützer/in
Basis-Konto
Hallo Nelaa,
nein kostet kein Geld!
Ist nur der Hinweis das du per mail informiert wirst, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
Du hast vermutlich vergessen, das Häkchen rauszumachen.
Geh einfach deine Einstellungen durch und schau was du haben willst und was nicht.
Ein paar Häkchen zu setzen macht Sinn.
(Ich hoff du meintest deinen account)
Gruß Lisy
P.S.
bei Bedarf einfach den Administrator fragen, er, der Christian hilft dir gerne weiter.
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
pdl
N

Nelaa

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
55743
0
Danke Lisy!

War ein wenig in Panik, kenne mich ja noch net so gut aus. Jupp, den account meinte ich.

Gruß zurück, Nelaa
 
Qualifikation
Altenpflegehelferin
Fachgebiet
In Ausbildung zur Examinierten /Elternzeit
Sonnensturm

Sonnensturm

Aktives Mitglied
Basis-Konto
20
63110
0
Hallo, das Häkchen zeigt an, dass Du einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben hast. Nennt sich dann Abo. Kannst Du dann auch wieder löschen im Account.
Die Benachrichtigung per mail kannst Du auch im Account aktivieren oder eben deaktivieren.
So funktioniert es zumindest bei mir.
:eek:riginal: Wassermann
 
Qualifikation
Krankenschwester
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.