" Warnung an alle Mitarbeiter "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PflegeFrei

PflegeFrei

Aktives Mitglied
Basis-Konto
In unserem Unternehmen konnten bereits einige Teroristen identifiziert und gefasst werden.

Es handelt sich dabei um die harmlosen Mitläufer:
Bin Da, Bin Spät, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen.

Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin im Lager konnten ebenfalls ermittelt werden.
Sie sind als harmlos eingestuft und sind unter Quarantäne gestellt worden.

Auch die gefährliche Terroristin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden.

Nur der Topterrorist Bin Arbeiten konnte bis jetzt totz intensiver Suche in unserer Firma nicht gefunden werden.
 
Qualifikation
exam.Fachaltenpfleger für Gerontopsychiatrie, PA Gerontopsychiatrie,
Fachgebiet
Freiberuflich
Weiterbildungen
Wundexperte ICW
Pflegefachkraft ausserklinische Beatmung
PflegeFrei

PflegeFrei

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
ACHTUNG:

Bin Arbeiten verbreitet äusserst Gefahrbringendes Gedankengut !
Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zu unterwandern und zur Umkehr von ihrem Fundamentalglauben zu bewegen.
Gehen Sie ihm aus dem Weg und meiden Sie jeden Kontakt !

Nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung besteht aber kein Grund zur Panik.
Es ist äussert unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserer Abteilung aufhällt. Es gibt in unserem Verein absolut niemanden, auf den diese Beschreibung auch nur im entferntesten zutrifft.

Ebenfalls konnte der als Bin im Meeting bekannte Topterrorist bis heute nicht ausgemacht werden.
Es wird vermutet, dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt.

Bin beim Kunden gilt auch als nicht fassbar.
Niemand hat ihn bis jetzt gesehen - ALSO VORSICHT !

In unserer Abteilung wird auch intensiv nach Bin nicht Zuständig gefahndet.
Es wurden schon mehrere Verdächtige vernommen; aber niemand wurde bisher verhaftet.

Ihr Sicherheitsbeauftragter

Bin Wachsam




( das hing mal in einem Gang in einem Pflegeheim (natürlich nur das orginal) )


Euer DvD
 
Qualifikation
exam.Fachaltenpfleger für Gerontopsychiatrie, PA Gerontopsychiatrie,
Fachgebiet
Freiberuflich
Weiterbildungen
Wundexperte ICW
Pflegefachkraft ausserklinische Beatmung
N

Nordlicht

Mitglied
Basis-Konto
09.02.2006
25377
Moin DvD,

das mit den Japanern und den Deutschen hat mir ja schon prima gefallen, aber heute morgen freue mich über Deine Terroristen!

Schöne Grüße von Bin Begeistert,

Britta
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
KH
M

marion1453

Mitglied
Basis-Konto
03.05.2006
68519
Also, die Terroristen finde ich super!!!! Danke für
den tollen Beitrag. Mich motiviert dies sehr, da
ich am 01.01.2007 eine neue Stelle als Heimleitung
beginne.
Gruß, marion1453
 
Qualifikation
Betriebswirtin
Fachgebiet
Sozialwesen
G

Glücksstern

Meine Güte DvD.... Terror von allen Seiten und aus allen Ecken:wink:
Hervorragend!!!!:laughing:
Gruß Glücksstern
 
resedoma

resedoma

Mitglied
Basis-Konto
03.01.2006
50000
Heeee....super:thumbs: :thumbs:
Sollte man/frau in der Arbeit aushängen....damit alle was zu lachen haben!!
PSSSSSSSSSSS( und die,die nicht lachen sind enttarnt)!!

Gruß rese:laughing: doma
 
Qualifikation
Altenpflegerin, PA, WBL
Fachgebiet
Stationäre Altenpflege
Weiterbildungen
Tracheostomabeauftragte
Praxisanleitung, WBL
O

oberschwester hildegard

Mitglied
Basis-Konto
24.10.2006
Köln
Danke DvD,
das habe ich vor Jahren mal in einer Einrichtung gelesen u.fand es einfach spitze.Werde es mir *sobald mein doofer Drucker wieder arbeitet/ gehört bestimmt zu Bin Faul* ausdrucken u.bei uns an die Pinwand pinnen:icon_wave
 
Qualifikation
Altenpflegerin;Praxisanleitung,Psychiatrische Fachkraft,Palliativfachkraft
Fachgebiet
Seniorenheim + amb.PD
E

enno

Mitglied
Basis-Konto
20.02.2006
18236
schön,das ihr euren "galgen--humor"noch nicht verloren habt.
lebt liebt und seit human.
mfg enno
 
Qualifikation
z.z.sonderurlaub
Fachgebiet
pflege zu hause(angehörigen)
Sarah1985

Sarah1985

Mitglied
Basis-Konto
01.11.2006
38518
Hi DVD,

auch ich fand das wieder sehr witzig:laughing:. Habe auch das gleich für meine Freundi kopiert. Die hat sich wirklich köstlich drüber amüsiert. Doppeltes:laughing: :laughing:

LG Sarah
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
ambulante Krankenpflege
nightwish

nightwish

Aktives Mitglied
Basis-Konto
21.10.2006
75181
hey DvD...
:thumbs:
unbedingt mehr davon!!!!:laughing::laughing::laughing::laughing:

Gruß nightwish
 
Qualifikation
exam. Altenpflegerin, PA, WBL
Fachgebiet
Pflegeheim
Weiterbildungen
WB PA, AG QM
W

Weißwolkenschaf

Mitglied
Basis-Konto
02.04.2006
10245
Mein Favorit kommt mit den Worten "BIN LEIDER SPÄT DRAN" zur Arbeit und macht als erste Amtshandlung Kaffee.

Und den folgenden Spruch entdeckte ich vor Jahren an der Tür eines Copyshops.

Wir, die wir guten Willens sind, versuchen, von Ahnungslosen geführt, für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen.
Wir haben dabei so lange so viel mit so wenig probiert, daß wir jetzt geradezu prädestiniert sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.
 
Qualifikation
Angestellt
Fachgebiet
privat
W

Weißwolkenschaf

Mitglied
Basis-Konto
02.04.2006
10245
Mein Favorit kommt mit den Worten "BIN LEIDER SPÄT DRAN" zur Arbeit und macht als erste Amtshandlung Kaffee.

Und den folgenden Spruch entdeckte ich vor Jahren an der Tür eines Copyshops.

Wir, die wir guten Willens sind, versuchen, von Ahnungslosen geführt, für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen.
Wir haben dabei so lange so viel mit so wenig probiert, daß wir jetzt geradezu prädestiniert sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.

Huch. Erst war der Text weg und nun steht er doppelt da. Also einmal könnte gelöscht werden. :blushing:
 
Qualifikation
Angestellt
Fachgebiet
privat
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.