Allgemeinchirurgie War beim MRT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jenni79

Mitglied
Basis-Konto
18.06.2007
31249
War vor ein paar Wochen beim MRT LWS und HWS.

Könnte mir jemand erklären was das genau bedeutet?

Lumbo - sacraler Übergangswirbel mit Neathrose zum Sacrum li.

Mein Doc war gestern so im Streß, das er mir nur kurz erklärt hat das ich einen Lendenwirbel mehr habe. Er aber auch keine Bilder vom MRT hat und nichts genauer sagen kann. Ich wollte nicht noch weiter Nerven und hoffe das mir einer von euch genauer erklären kann.
Ich sollte jetzt nur für meine LWS und HWS die Muskeln schön aufbauen.

Ich danke euch
 
Qualifikation
Pflegeassistentin
Fachgebiet
Altenpflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.