Wann nach einer Bauchspiegelung zurück in die Altenpflege??

I

iwant2go2riu

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
42579
0
Hallo Ihr Lieben!
Wurde gerade aus dem Kh entlassen,hatte eine große Hydrosalpinx rechts,adhaesionen im Unterbauch.Weiß jemand wie lang ich lieber nicht arbeiten sollte?Wie gesagt,arbeite in der Altenpflege!
Ganz lieben Dank schonmal!!!! :super::rolleyes:
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
Yvonne1305

Yvonne1305

Unterstützer/in
Basis-Konto
0
85716
0
AW: Wann nach einer Bauchspiegelung zurück in die Altenpflege??

Ich durfte damals 3 Wochen defintiv nichts heben und war somit auch 4 Wochen AU geschrieben... Hab damals auf ner Inneren gearbeitet und war aber für Bürotätigkeit und Visitentätigkeit eingeteilt... Die Kollegen haben auch peinlichst drauf geachtet, daß ich nur ja nichts, aber auch gar nichts gehoben habe...
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Krankenhaus HNO
F

fillinchen

AW: Wann nach einer Bauchspiegelung zurück in die Altenpflege??

Hallo Yvonne,

Zitat: "Ich durfte damals 3 Wochen defintiv nichts heben und war somit auch 4 Wochen AU geschrieben..."

Gratuliere dir zu deinen behandelnden Ärzten und rücksichtsvollen Kollegen
Bei mir wurde aus einer -skopie eine -tomie mit Entnahme des gesamten Eierstock, nach 2 Wochen war die AU vorbei und ich musste wieder arbeiten und auch in den Nachtdienst.

Eine Bekannte von mir wurde von ihrer KK angeschrieben, als die Krankengeld zahlen sollten, wann sie denn gedenke ihre Arbeit wieder aufzunehmen und dies bei Mammakarzinom mit axillären Lymphknoten, Zustand nach Chemotherapie, täglichen Erbrechen, keine Haare auf dem Kopf und 10kg unter Normalgewicht als Folge der Chemo.

LG fillinchen
 
T

traveler

Aktives Mitglied
Basis-Konto
51
Kaufbeuren
0
AW: Wann nach einer Bauchspiegelung zurück in die Altenpflege??

@iwant: Da keiner hier weiß was bei dir genau mit evtl. welchen Komplikationen und deinen pers. Zustand kennt, solltest du das mit deinem Arzt besprechen.
Das was du hier erfahren könntest wären irgendwelche
bei war das
ich habe gehört

das bringt dich Glaube ich nicht weiter.

@filinchen:
Eine Bekannte von mir wurde von ihrer KK angeschrieben, als die Krankengeld zahlen sollten, wann sie denn gedenke ihre Arbeit wieder aufzunehmen
kann darin kein Verbrechen erkennen ne Frage zu stellen, auch wenns eine KK ist?
 
Qualifikation
GuK, Lehrer, Sozialbetriebswirt FH
Fachgebiet
Angestellt
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen