Pflegewissenschaft Wahrnehmung männl. PFK (Studienarbeit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JimCrimson

Neues Mitglied
Basis-Konto
17.03.2019
Sehr geehrtes Pflegeboard,

ich suche für eine Studienarbeit examinierte, weibliche Pflegefachkräfte (AP, KP, KKP) zum komplett anonymen Telefoninterview, ca. 9 Fragen.

Thema: Wahrnehmung männlicher Pflegefachkräfte seitens weiblicher Pflegefachkräfte.

Euch entstehen hierbei keine Kosten, außer zwischen 10 und 16 Minuten (je nachdem, wie viel ihr erzählen möchtet).

Wer jemanden kennt oder selbst mitmachen möchte, bitte PN.

Besten Dank!
 
Qualifikation
Student Pflege (dual)
Fachgebiet
OTH
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

N
Hallo ihr lieben :) Nächstes Jahr möchte ich gerne mein Studium fürs Pflegemanagement beginnen. Gibt es hier jemanden, der es auch...
  • Erstellt von: Nicole Wi
6
Antworten
6
Aufrufe
648
N
R
In welchen Gehaltsgruppen seit ihr? Mit welcher Ausbildung? Und in welchem Bundesland? Werdet ihr nach Tarif bzw. TVöD bezahlt? Ich...
  • Erstellt von: Rosi S.
1
Antworten
1
Aufrufe
447
R
M
Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie gut meine Englisch Kenntnisse für ein Studium im Gesundheitswesen sein müssen? Ich spreche...
  • Erstellt von: meye-al
1
Antworten
1
Aufrufe
264
N
D
Guten Abend, ich habe folgendes Problem: ich schließe nächsten Monat mit großer Wahrscheinlichkeit die 3-jährige Ausbildung zum...
  • Erstellt von: David99
1
Antworten
1
Aufrufe
371
N