Wachkoma Phase F

evaken

evaken

Neues Mitglied
Basis-Konto
09.11.2004
14476
Hallo @all !!

Ich möchte gerne ein Forum eröffnen was sich in erster Linie ausschließlich nur um Wachkoma Patienten/Bewohner und deren Pflege bezieht.
Angefangen bei Pflegeplanungen über implementieren der Expertenstandarts,Leitlinien,Ernährungskonzepte undundund,bis hin zu Fragen die so manche Pflegekraft auf der Zunge hat,oder einfach nicht mehr weiter weiß!!!!Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!

Hier eine kurz Vorstellung meinerseits: Seit knapp 1,5 Jahren WBL auf einen Wachkomabereich mit einer Belegung von derzeit von 18 Bewohnern ( 1 Bewohner mit Beatmung).Seit 1990 Ex.Altenpflegerin,Weiterbildung zur Leitungsfunktion (500Std).Sowohl im amb.Bereich,als PDL in der Kurzzeitpflege,als auch im stat.Bereich tätig.
Div.Fortbildungen (intern).
Also ran an die Tastatur und laßt uns beginnen.......:thumbsup2:
 
Qualifikation
WBL
Fachgebiet
Wachkoma Phase F
evaken

evaken

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
09.11.2004
14476
Danke für den Hinweis,CTX
Bring micht zwar nicht sehr viel weiter,jedoch stehen gute Quellenangaben in den Artikeln.Thanksssssssssss :)
 
Qualifikation
WBL
Fachgebiet
Wachkoma Phase F