Vorstellung

P

PDLSplashbabe

Mitglied
Basis-Konto
03.10.2007
31275
:suche: Hallo ich wollte mich gern vorstellen.Ich habe bis jetzt noch keine interessante Internetseite gefunden zu Thema Pflege usw., bis ich heute zum Glück auf euch gestoßen bin. Ich arbeite seit dem 01.09.2007 als PDL in einer Einrichtung, die erst vor knapp 3 Tagen eröffnet hat.Ist eine spannende Geschichte sag ich euch. Zumal ich erst 27 Jahre alt bin und es das erste mal ist. Ich würde mich freuen was zu lesen und wenn es nur mal kleine Tips oder so sind. Wie handhabt ihr es zB. mit dem Duzen?? Liebe Grüße:eek:riginal:
 
Qualifikation
Pflegedienstleitung
Fachgebiet
Seniorenheim
Valentina

Valentina

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Hallo PDLSplashbabe,
willkommen an Bord!
Ich durfte vor 20 Jahren - im Alter von 21 Jahren - auch die Eröffnung eines neuen Pflegeheimes miterleben. War total spannend und chaotisch, aber auch eine wunderschöne und prägende Zeit. :wink:
Viel Spaß im Forum wünscht dir
Valentina
 
Qualifikation
Krankenschwester/TQM-Auditorin
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst
S

stupanka

Aktives Mitglied
Basis-Konto
29.11.2006
52070
Hallo PDLSplashbabe,
herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Die Frage nach dem Duzen,bezieht sie sich auf die BW?
Dann hatten wir dieses Thema schon mal.
Wie es mit dem Duzen der PDL aussieht weiss ich nicht.
Ich könnte mir den Vornamen und Sie vorstellen.

Lg stupanka
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
Stationär Altenheim
panik

panik

Aktives Mitglied
Basis-Konto
04.01.2007
67466
Herzlich willkommen
Hier im Forum das Duzen,oder auf der Arbeit?
LG panik
 
Qualifikation
Krankenschwester, PDL
Fachgebiet
Seniorenheim
Weiterbildungen
*Ausbildung zur Krankenschwester
*Studium: Neuere und neueste Geschicht und Literaturwissenschaften
* Weiterbildung zur PDL 2009