Vorstellung

E

evelin

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
1010
0
Hallo und guten Tag allerseits:eek:riginal:

Ich hab mich soeben in diesem Forum angemeldet und möchte mich vorstellen:
Evelin - Ganzheitliche Gesundheitsberaterin, Kosmetikerin, Heilmasseurin -
vor etwa zwei Jahren hab ich meine eigene Praxis eröffnet, die ich aber im April des letzten Jahres wieder stillgelegt habe, um meine 95jährige, an Alzheimer und Krebs erkrankte Großmutter zu pflegen.
Vor drei Wochen ist Omi leider verstorben und ich bin nun dabei, meine Praxis wieder aufzubauen, was ein hartes Stück Arbeit ist, denn die Kunden, die damals langsam kamen, habe ich natürlich wieder verloren und ich fang jetzt bei Null an.....:sick:

Auf der Suche nach neuen Ideen bin ich auf diese Seite gestoßen und bin nun gespannt, was ich hier lernen darf und welche neuen Erfahrungen ich sammeln kann:rolleyes: .
Ich freue mich auf einen netten Erfahrungsaustausch mit euch und grüß euch freundlich
evelin :))
 
Qualifikation
Gesundheitsberaterin
Fachgebiet
Wien
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.