Allgemeinchirurgie Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Geri

Hi,
ich will dem guten Beispiel der anderen folgen und ein paar Worte über mich verlieren:
Ich bin seit 1984 Krankenpfleger in verschiedenen Bereichen, und seit 6 Jahren in einer Neurochirurgischen Abteilung hauptsächlich im Intensivpflegebereich tätig. Wir haben auch eine Normal- und Privatstation und einen gemeinsamen Dienstplan und können dadurch in gewissem Rahmen rotieren, sodaß ich auch die "Prä- und Postintensivbehandlung" kenne. Eine Fachausbildung steht mir bei meiner Arbeit nicht im Weg . Ich weiß - wie die anderen ModeratorInnen - noch nicht so genau, was da so auf mich zukommt, I'll do my very best!
Ich wurde von Christian ein bißchen überredet, auch das Internistische und Chirurgische Intensivforum zu moderieren, bin aber nicht böse, wenn sich jemand anderer dafür findet, ich bin halt einfach ein Fachidiot.
Nebenbei bin ich gerade in der Kinästhetik-Trainer-Stufe 1-Ausbildung, und dem Thema gilt mein Hauptinteresse.
Wenn ich nicht gerade arbeite, esse oder schlafe, lese und schreibe ich E-Mails, surfe im Internet, flicke mein Windows wieder zusammen oder gehe Inline-skaten. Meine Leidenschaft an sich ist aber Salsa!
Ich hoffe auf regen Gebrauch der Foren und daß ich, wenn nötig, helfend tätig sein kann.
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als <strong>365</strong> Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür <a href="https://pflegeboard.de/forum/-/create-thread" data-xf-click="overlay">ein neues Thema zu eröffnen</a>.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

X
  • Gesperrt
Hallo an alle, ich habe eine Frage in die Runde:Wer war in Hamburg schon mal zum Rückenkolleg,von der BGW??? Kann mir einer darüber...
  • Erstellt von: xMaria
1
Antworten
1
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de