Vorstellung einer HEP Azubine

  • Ersteller Maulwurf
M

Maulwurf

Hallo!

Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da im Heilerziehungsforum nicht wirklich was los ist. Teilweise überschneiden sich ja auch die Berufe des HEP mit dem eines Krankenpflegers. :)

Kurz zu mir: Ich bin jetzt im 1. Jahr der Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Danach möchte ich noch ein Studium "Soziale Arbeit" dranhängen. Ich bin 23, habe Abi und ein FSJ (Wohnheim für Menschen mit einer psychischen Erkrankung u.a. mit Doppeldiagnose). Da ich eigentlich studieren wollte habe ich erst spät mit der Ausbildung begonnen.
Ich komme aus der Nähe von Köln.

Ich freue mich auf einen regen Austausch, worüber auch immer. :)

LG,
M.
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.