Intensiv Vorsorgevollmacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kai-Uwe

Hallo Leute!
Will hier allgemein noch mal etwas zur Diskussion stellen.Ich war bei einer Fortbildung wo eine Alternative vorgestellt
wurde, zur Entmündigung bei geplanten Eingriffen,bei nicht wachen Patienten(z.B.Punktionstracheotomie nach Reanimation).Einen Haken hat die Sache es muss vor dem Ereigniss ausgefüllt werden,deswegen hoffe ich auf diesem Weg eine Verbreitung des ganzen zu erreichen.Ich habe diese nachvollgende Vollmacht für mich ausgefüllt weil ich selber bestimmen will wer das Recht hat über mich in so einer Sitution zu Entscheiden.
Vorsorgevollmacht


Für den Fall , dass ich außerstande bin, meinen Willen zu bilden oder zu äußern,

benenne ich hiermit als Person meines besonderen Vertrauens:


Frau/Herr : ....................................................................................

geb. am : ....................................................................................

Anschrift : ....................................................................................

und erteile hiermit Vollmacht, an meiner Stelle mit der behandelnden Ärztin

oder dem behandelnden Arzt alle erforderlichen Entscheidungen abzusprechen.

Die Vertrauensperson soll meinen Willen einbringen und in meinem Name

Einwendungen vortragen, die die Ärztin oder der Arzt berücksichtigen soll. Sie

darf auch die Krankenunterlagen einsehen und in deren Herausgabe an Dritte

einwilligen.

Zu diesem Zweck entbinde ich die mich behandelnden Ärzte oder Ärztinnen

und deren nicht ärztlichen Mitarbeitenden gegenüber meiner Vertrauensperson

von der Schweigepflicht.

Diese Vorsorgevollmacht ist jederzeit ohne besondere Form widerruflich.


Ort : .................................................................

Datum : ..................................................................

Unterschrift : ..................................................................
MFG Kai-Uwe

------------------
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.