Vorschlag an alle die für Praxisanleiter eine Facharbeit schreiben müssen

H

haasi1972

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hi zusammen

wie man unseren vielen Beiträgen sehen kann. Sitzen wir alle im gleichen Boot. Wir müssen alle für unseren Abschluss eine Facharbeit schreiben.

Meine Idee ist:
Alle die Interesse haben, können sich ja hier melden. Wo wir dann jeden, bei der Unterstützung bei der Facharbeit helfen.


Unterstützung bezieht sich in den Aufbau der Facharbeit. Was muss mit rein, was ist zu viel.
Die Texte muss jeder natürlich selber schreiben.

Was haltet ihr davon?
Hi find ich toll, man ist immer dankbar für Hilfe und Tipps
 
T

tadonteu

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
AW: Vorschlag an alle die für Praxisanleiter eine Facharbeit schreiben müssen

Hallo doro77

Die Idee finde ich auch richtig gut.

Also wenn ihr wollt habe ich direkt ein anliegen an euch.
Schreibe natürlich auch eine Facharbeit und würde mich über ein paar anregungen freuen. Habe mich jetzt für das Thema "Rolle des Praxisanleiters in bezug auf den Schüler " entschieden.
Habe jedoch noch keine genaue vorstellung wie ich das ganze Gliedern soll.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

LG Danie
Hallo, ich mache gerade Weiterbildung als Praxisanleiterin. Bitte kannst du mir Diese Facharbeit schicken ? Danke im Voraus, [email protected]
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.