Intensiv Voraussetzungen Anerkennung als Intensivstation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aakw77

Neues Mitglied
Basis-Konto
23.04.2007
34388
Hallöle...
Kann mir vielleicht jemand die Anerkennungsvorausetzungen mitteilen die man erfüllen muss um von einer Überwachungstation zu einer richtigen Intensivstation zu werden?:cry:
 
Qualifikation
kRANKENSCHWESTER
Fachgebiet
Intensiv
R

Rhany

Neues Mitglied
Basis-Konto
04.07.2007
55452
Hallo
da braucht du keine Vorraussetzungen. Du braucht nur ein Krankenhaus was dich auf INT einstellt. Wenn du dann eine Fachweiterbildung machen willst brauchst du 2Jahre Berufserfahrung wovon min. ein 1/2J. INT sein muss.
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
HTG Intensiv
A

aakw77

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
23.04.2007
34388
Hallo
da braucht du keine Vorraussetzungen. Du braucht nur ein Krankenhaus was dich auf INT einstellt. Wenn du dann eine Fachweiterbildung machen willst brauchst du 2Jahre Berufserfahrung wovon min. ein 1/2J. INT sein muss.
SO MEIN ICH DAS DOCH NICHT

Was muß eine Überwachungsstation nachweisen um sich Intensivstation nennen zu dürfen und auch das Geld dafür zu kriegen
 
Qualifikation
kRANKENSCHWESTER
Fachgebiet
Intensiv
B

bassauer

Mitglied
Basis-Konto
03.12.2002
73733
DGAI oder DIVI oder DKG
Gruss Dieter
 
Qualifikation
Lehrer für Pflegeberufe
Fachgebiet
Innerbetriebl. Fort- u. Weiterbildung
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

W
Hi, ich bitte um rat, bin gerade ein wenig verzweifelt. Ich hatte über das letzte Wochenende 4 Nachtdienst und kann seit dem nicht mehr...
  • Erstellt von: Wacken11
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
ghetti26
Hallo, Ich habe Mal eine Frage: Wie steht ihr zur Anwendung eines Warm Touch wenn der Patient Katecholamine laufen hat. Mir ist die...
  • Erstellt von: ghetti26
4
Antworten
4
Aufrufe
835
A
S
Hallo zusammen , im Rahmen meiner Forschungsarbeit habe ich drei verschiedene Konzepte erstellt, die zeigen, wie die Zukunft des...
  • Erstellt von: sijuki
0
Antworten
0
Aufrufe
332
S
McMiller
Hey liebe Kollegen und Kolleginnen der Notfallmedizin :) Ich würde euch gerne mein kompaktes Video zum Schock-Syndrom/Schock-Spirale...
  • Erstellt von: McMiller
0
Antworten
0
Aufrufe
316
McMiller