viele Grüße aus RLP

E

Elwetritsche

Mitglied
Basis-Konto
08.08.2006
55545
Auch ich bin zufällig auf dies Forum gestoßen, und finde es sehr interessant. Zu meiner Person: ich bin 42 Jahre, verheiratet, 2 Kinder (17 und 18) und seit 1984 (Examen) als krankenschwester in verschiedenen Einrichtungen tätig. Seit 1990 arbeite ich als Gemeindeschwester in einer Sozialstation, kenne also auch den Ablauf vor der Pflegeversicherung.
Freue mich auf Erfahrungsaustausch und nette Gespräche hier im Forum.
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
amb. Pflege / Sozialstation
B

Batz

Mitglied
Basis-Konto
15.05.2006
64625
Hallöle!:wink:
Herzlich willkommen an Board!
Was den Erfahrungsaustausch angeht, den hast du hier mit Sicherheit!
Hier gibt es viele nette Leute mit denen man sich austauschen kann.:thumbsup:
Viel Spaß dabei.
Lg Batz:grin:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Wachstation
G

Glukosejunkie

Neues Mitglied
Basis-Konto
09.08.2006
28217
Hallo, lass dich hier im Forum willkommen heißen :) neben dem wertvollen Erfahrungsaustausch kann man hier auch immer wieder spaß haben :)
liebe grüße
junkie
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
...
cyberhex

cyberhex

Mitglied
Basis-Konto
08.02.2006
8041
Hallo Elwetrische,

kann mich den beiden Damen nur anschliessen.
Ist wirklich gut hier an Board.

Liebe Grüsse
Elisabeth
 
Qualifikation
Diplomierte Gesundheits-Krankenschwester
Fachgebiet
Risikomanagement
A

Anakin

Neues Mitglied
Basis-Konto
14.05.2006
64625
hallo und ein herzliches willkommen an board...
nachdem die damen hier das begüßungskommitee eröffnet haben...nun auch mal ein herr... ;)

viel spass bei uns
gruß anakin
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Intensiv
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallo Elwetrische:eek:riginal: ,

auch ich möchte dich hier noch recht herzlich begrüßen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Texten, und gute Unterhaltung im Chat!:thumbsup:

Grüßle Manu

@anakin: jawoll, mach dich mal stark für die Männerfront!:laughing:
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens