Allgemein Verträge zwischen den zu Betreuenden und mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ischta

Mitglied
Basis-Konto
06.10.2013
Bad Kreuznach
Hallo, ich suche gute Verträge, die ich zwischen den von mir Betreuten oder deren angehörigen und mir abschließen könnte.
Bin selbständig in der häusliche Betreuung und habe eine Haftpflichtversicherung. Mir fehlt der besagte Vertrag. Irgendwie muß ich mich ja absichern, also das ich nur jenes mache wofür ich beauftragt wurde und das ich nicht von heute auf m,orgen rausgeworfen werde.
Kenn jemand gute Verträge? Wo kann ich soclhe finden?

LG
 
Qualifikation
sozialbetreuerin
Fachgebiet
Betreuung
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

P
Ich heiße Claudia und bin freiberuflich als Einzelpflegefachkraft nach §77 in der ambulanten Pflege tätig. Ich bin auf der Suche nach...
  • Erstellt von: Poldiger83
0
Antworten
0
Aufrufe
200
P
robser
Hallo liebe Leute, durch YouTube bin ich auf Job1a aufmerksam geworden. Der gehaltsrechner lockt ja mit hohen einkünften, die faq auf...
  • Erstellt von: robser
2
Antworten
2
Aufrufe
894
robser
C
Moin, suche auf diesem Weg Kontakt zu Pflegefachkräften in der ANÜ und Freiberuflichkeit. Nein, ich bin kein Steuerfander, noch arbeite...
  • Erstellt von: Cincinnati
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
C
M
Hallo an alle, Ich bin seid vielen Jahren freiberufliche Krankenschwester in Berlin, habe momentan den 2.Steuerberater, der auch nicht...
  • Erstellt von: Mia-Katharina
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
I