Versetzungsantrag - wie gestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hepatitis

Mitglied
Basis-Konto
18.12.2006
59174
Hallo zusammen
Ich möchte innerhalb unseres KH einen Versetzungsantrag auf eine andere Station bei der PDL beantragen.
Wie formuliere ich den Antrag?
Was gehört unbedingt in so einen Antrag?
Ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen
LG
Hepatitis:blushing:
 
Qualifikation
kikra
Fachgebiet
HNO/Krankenhaus
S

Sr. Banu

Neues Mitglied
Basis-Konto
01.11.2007
89257
Re: Versetzungsantrag-wie gestalten

Hallo zusammen
Ich möchte innerhalb unseres KH einen Versetzungsantrag auf eine andere Station bei der PDL beantragen.
Wie formuliere ich den Antrag?
Was gehört unbedingt in so einen Antrag?
Ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen



Hallo,

super toll das du auch nach der selben Frage ne Antwort suchst denn ich möchte auch ein Versetzungsantrag stellen (innerbetrieblich). Würde mich genauso freuen auf alle Beiträge und Hilfen von euch.

Liebe Grüße Banu:neugier:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Weissenhorn/innere Medizin
S

sowas2

Gesperrter Benutzeraccount
18.03.2007
69126
Re: Versetzungsantrag-wie gestalten

Meine Versetzungsanträge habe ich eigentlich immer relativ formlos abgegeben.Wunschstation angegeben und den wunschzeitpunkt.
Gründe habe ich immer im 4-augengespräch angegeben

Grüsse
sowas
 
R

Rosi S.

Unterstützer/in
Basis-Konto
14.12.2005
München
Manchmal ist es ganz gut, wenn man nachrichtlich auch den Personalrat informiert( falls vorhanden!). Dann können die PDL nicht sagen, sie hätte es nicht gewusst....
 
Qualifikation
Krankenschwester, PA
Fachgebiet
Berufsfachschule
flocky

flocky

Mitglied
Basis-Konto
25.12.2005
14157
Es kommt immer darauf an wass der Grund für deinen Versetzungsantrag ist - willst Du nur in einen anderen Bereich wechseln um mal was neues kennen zu lernen dann würde ich es auch rein schreiben . Es wird meist positiv bewertet wenn Mitarbeiter nicht zu eingleisig fahren wollen. Ansonsten würde ich den Antrag auch formlos stellen und dann die Gründe im Gespräch erläutern.Am einfachsten ist es natürlich sich auf einen innerbetriebliche Ausschreibung zu bewerben ,weil dann auch sicher ist ,dass auf der Wunschstation auch eine Stelle frei ist bzw. wird.
Liebe Grüße
Flocky
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Innere
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Pressespiegel
DBfK - Pressemitteilung Gesundheitsversorgung neu ausrichten: DBfK zu Lauterbachs Plänen für Ambulantisierung und Gesundheitskioske Der...
  • Erstellt von: Pressespiegel
0
Antworten
0
Aufrufe
96
Zum neuesten Beitrag
Pressespiegel
Pressespiegel
Pressespiegel
DBfK - Pressemitteilung Fortschritte für die Pflege: Personalbemessung – aber richtig! Der Deutsche Berufsverband für Pflegeberufe...
  • Erstellt von: Pressespiegel
0
Antworten
0
Aufrufe
79
Zum neuesten Beitrag
Pressespiegel
Pressespiegel
Pressespiegel
DBfK - Pressemitteilung Smarte Kampagne ohne dickes Budget: DBfK Nordwest gewinnt Kommunikationspreis für Impfaufklärung Der...
  • Erstellt von: Pressespiegel
0
Antworten
0
Aufrufe
69
Zum neuesten Beitrag
Pressespiegel
Pressespiegel
Pressespiegel
DBfK - Pressemitteilung Stark für Pflegende: DBfK Team stellt sich zur Wahl bei der Pflegekammer NRW Mit dem heutigen Tag endet die...
  • Erstellt von: Pressespiegel
0
Antworten
0
Aufrufe
93
Zum neuesten Beitrag
Pressespiegel
Pressespiegel