Allgemein Vermittlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bahlsen

Aktives Mitglied
Basis-Konto
08.01.2006
49074
Hallo, gehe nun nach gründlicher Vorbereitung in die Freiberuflichkeit,
registriere mich nun bei einer Agentur,
ich weiß, jetzt werden wieder viele sagen, es ist schon viel geschrieben wurden,
aber ich weiß nicht, wieviel ich als Nacht,- Wochenend und Feiertagszuschlag nehmen soll,
ihr könnt mir das ja auch gerne als Nachricht schicken,
leider habe ich da zu nichts gefunden,

danke
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
freiberuflich
L

leaving-the-moon

AW: Vermittlung

Das entscheidest du.

10% Wochenende und Nachtzuschlag (additiv) sind auf jeden Fall drin.
20% sind sicherlich möglich.

Die Feiertagszuschläge reichen von 10 - 100%
 
Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
29.09.2008
kassel
AW: Vermittlung

Orientier dich doch mal an unserem "Freund" HH, da findest du über 100 Angebote von FB'lern inkl. Honorar, Zuschlägen.

Die meisten nehmen 20% für WE, Nacht (ab 20 Uhr bis 6 Uhr) und 25-50% für normale Feiertage sowie 50-100% bei hohen Feiertagen (Weihnachten, Karfreitag-Ostermontag und Pfingsten).

Eine gute Agentur klärt dich aber auch auf...
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
gagamusic

gagamusic

Unterstützer/in
Basis-Konto
23.08.2011
Goch
www.gagamusic.de
AW: Vermittlung

ich schliesse mich da böserwolf an...
 
Qualifikation
Pflegefachkraft
Fachgebiet
freiberuflich tätig
B

bahlsen

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
08.01.2006
49074
AW: Vermittlung

dankeschöön
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
freiberuflich
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

R
  • Gesperrt
Guten Morgen Ihr lieben, Habe vor kurzem eine kleine Agentur eröffnet, so mit Gwewrbe, kleinem Büro und was da halt so hin gehört, zur...
  • Erstellt von: Rotbart
4
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
F
  • Gesperrt
Liebe Kollegen und Kolleginnen, endlich ist ein juristisches Gutachten veröffentlicht worden, das besonders interessant für unsere...
  • Erstellt von: flash
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Gesperrt
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=freedocs&source=web&cd=9&cad=rja&sqi=2&ved=0CFoQFjAI&url=http%3A%2F%2Fwww.derwesten.de%2Fstaedte%2F...
  • Erstellt von: bahlsen
5
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Böserwolf
  • Gesperrt
Wenn ich hier in einem anderen Thread lese, dass es FB gibt, die sich von Agenturen die Preise diktieren lassen, an die Agenturen...
  • Erstellt von: Böserwolf
  • 2 3
45
Antworten
45
Aufrufe
6K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de