GuK Verkaufe Bücher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Susy

Mitglied
Basis-Konto
26.12.2005
37269
Hallo

verkaufe folgende Bücher aus meinem Studium oder meiner Ausbildung:

Konzeptuelle Modelle der Pflege im Überblick
Jacqueline Fawcett Aus dem Amerikanischen von Imela Erckenbrecht
2. überarbeitete Auflage, 1998
Das Buch wurde von mir im Studium einmal gelesen, keine Markierungen, keine Eintragungen, keine Eselsohren; übliche Gebrauchsspuren halt. Das Buch wurde von mir in einen durchsichtigen Schutzumschlag eingebunden.
Preis: 20,00 Euro

Arbeitsbuch zu den Büchern
Mensch Körper Krankheit
Biologie Anatomie Physiologie
Barbara Groos
4. Auflage
Das Buch dienst als Arbeitsbuch zu den beiden oben genannten Büchern, Ich habe höchstens 5 Seiten mit Bleistift ausgefüllt, ansonsten in einem tadellosen Zustand.
Preis: 15,00 Euro

Schriftliche Abschlussprüfung
in der Gesundheits- und Krankenpflege
Rudolf Driever
9. Auflage
Das Buch habe ich mir vor kurzem extra fürs Examen gekauft, keine Eintragungen, keine Eselsohren, keine Markierungen. Es ist in einem Tadellosen Zustand.
Preis: 28,00 Euro

Arzneimittel in der Pflege
Egid Strehl Werner Speckner (Hrsg.)
7. Überarbeitete Auflage
Das Buch ist noch neu, wurde von mir nie benutzt und ist noch in der Folie eingepackt. keine Beschädigungen oder ähnliches
Preis: 15,00 Euro

Pflegetheorien
Beispiele aus den USA
Doris Schaeffer Martin Moers Hilde Steppe Afaf Meleis (Hrsg.)
1997
Das Buch wurde von mir gelesen, hat die üblichen Gebrauchsspuren, ist in einem Durchsichtigen Umschlag eingebunden.
Preis: 20,00 Euro

Grundlagen der Psychologie
Studienausgabe
Krech Crutchfield u.a.
2006
Das Buch wurde von mir sehr wenig gelesen, es ist auch in einem durchsichtigen Umschlag eingepackt, keine Markierungen, keine Eselsohren, nur die üblichen Gebrauchsspuren.
Preis: 10,00 Euro

Alle Bücher von mir sind sorgfältig behandelt worden.
Der Versand erfolgt mittels Büchersendung/ Deutsche Post oder Hermespaket (bei den schweren Büchern)
Bei Fragen bitte PN

Gruss Susy
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Fachgebiet
neurochirurgie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Laura Gaes
Hallo Unsere Klasse International Nursing Team, der Oberkurs der Verbundschule für Gesundheits- und Pflegeberufe der Marienhaus GmbH...
  • Erstellt von: Laura Gaes
0
Antworten
0
Aufrufe
199
Laura Gaes
Lisa.77761
Hallo, Ich bin derzeit an einer facharbeit für die Mentorenweiterbildung und nun benötige ich aussagen zu dem soll ist Zustand zwischen...
  • Erstellt von: Lisa.77761
0
Antworten
0
Aufrufe
396
Lisa.77761
niceguyy
Guten Tag, ich möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken. Ich hoffe meine Fragen sind hier richtig. Ich bin zurzeit im 3 Lehrjahr...
  • Erstellt von: niceguyy
3
Antworten
3
Aufrufe
635
N
petruschka66
Hallo Die Altenpflegeschule möchte unbedingt oder mehr gesagt besteht drauf, das die praktische Prüfung bei den Kunden statt finden...
  • Erstellt von: petruschka66
2
Antworten
2
Aufrufe
647
C