Vergütung nach Modulen?

P

Poldiger83

Neues Mitglied
Basis-Konto
4
33178
0
Hallo, kennt sich jemanden mit der Vergütung nach modulen aus?
Hab ein Stellenangebot in der Ambulanten Pflege und die Bezahlen nicht nach Stunden sondern nach Modulen.... Das sagt mir aber so gar nichts bzw gibt mir keinen Anhaltspunkt was denn so der Verdienst ist?
Es wäre ne halbe stelle ggf Ausbau der Stelle.... Mir ist klar, dass es drauf ankommt, wie die Tour so ausssieht, Welche Kunden usw......
Habt ihr da Erfahrungen? Zuschläge und sowas gibt es nicht...

Könnte noch wo anders anfangen, 1242€ brutto, 25 std/woche, ein wenig mehr als ne Halbe Stelle plus Zuschläge, allerdings stellen die mich als Leiharbeitnehmerin ein.... (Interne Weitergabe usw)
Hat da jemand Erfahrung mit?
Womit bin ich besser bestellt?

Danke für eure Antworten....
 
Qualifikation
Examinierte Altenpflegerin
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen