Verdienst in Niederbayern als examinierte Altenpflegerin???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maria80

Mitglied
Basis-Konto
10.07.2006
80992
Liebe Kollegen,
ich hätte mal eine Frage, an euch - die in Niederbayern arbeiten - als examinierte Altenpflegerin.
Ich möchte gerne von Oberbayern (München) wieder in meine Heimat nach Niederbayern ziehn - so Richtgung Freising,Mainburg...
Meine Frage an euch: Wieviel verdient man ungefähr im Monat?:kopfkratz:
Klar,mir ist bewusst das es weniger wie 2400 Brutto ist, aber ich brauch nen Tapetenwechsel :rolleyes:
Bitte schreibt mal das Bruttogehalt auf,da ich eingentlich so im August umziehn möchte.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.:knicks: und bedanke mich natürlich :eek:riginal:

Liebe Grüße
Maria 80
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Wohnbereichsleitung, Praxisanleiter
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

A
Hallo zusammen, Ich bin als Altenpflegerin ausschließlich im Nachtdienst tätig. Bisher erhielt ich in der Zeit von 23h-6.00h eine...
  • Erstellt von: AnnaBanana
1
Antworten
1
Aufrufe
113
C
Huhn
Hallo. Ein Altenheim dass zu einer großen, privaten Kette gehört, die viele Altenheime in Europa betreibt, hat den Heimleiter entfernt...
  • Erstellt von: Huhn
0
Antworten
0
Aufrufe
209
Huhn
PflegeNeuling
Hallo, was ist eurer Meinung nach besser? Ich habe ein Angebot bei einem privaten ambulanten Pflegedienst und eins bei einem...
  • Erstellt von: PflegeNeuling
7
Antworten
7
Aufrufe
406
B
K
Hallo zusammen:-) vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Seit 10 Jahren in der stationären Pflege ist es für mich und auch meine...
  • Erstellt von: Kali39
4
Antworten
4
Aufrufe
470
C