verdienst in der Amb.Pflege als APH mit abschluß

E

engel1967

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hallo !

wer kann mir helfen bitte.

Bin gelernte APH und seid 3 Jahren im Beruf,erst Stationär , jetzt in einer Amb.-Wohngruppe, habe eine 30H /Woche festangestellt.

Möchte gern in den Amb.Pflegedienst mit 40h/Woche.Möchte gern mal erfahren was man so Brutto verlangen kann(Hildesheim).:angry:
Da es ja überall von Ort zu Ort unterschiedlich. Im Stellenangebot steht Marktüblich:devil:????????
Möchte wenn es zum Vorstellungsgespräch kommt nicht so viel aber auch nicht zu wenig am Verdienst haben.


Danke im vorraus für die Antworte, Bitte nur ernste und Orientierungsverdienst angeben.

Engel1967:blushing:
 
Qualifikation
Exe, AP/PFK
Fachgebiet
stationär/ambulant
A

adypo

Mitglied
Basis-Konto
3
Karlsruhe
0
AW: verdienst in der Amb.Pflege als APH mit abschluß

Zwischen 1600 und 1800 brutto bei 40 Std Woche.
 
Qualifikation
Pflegefachkraft
Fachgebiet
-
E

engel1967

Neues Mitglied
Basis-Konto
AW: verdienst in der Amb.Pflege als APH mit abschluß

Dankeschön für die schnelle Antwort
 
Qualifikation
Exe, AP/PFK
Fachgebiet
stationär/ambulant
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen