Altenpflege Verdienst im Nachtdienst

PinkyPolo

PinkyPolo

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
48336
0
Hallo

Ich habe mal eine Frage vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Kann mir jemand sagen was ich im Nachtdienst als Altenpflegehelferin mit 19,5 Std die Woche verdiene? Bezahlung ist nach AVR und vielleicht sollte ich auch noch dazu sagen das ich 3 Kinder habe.

Ich habe vorher im Tagdienst gearbeitet allerding nicht bei der Caritas sondern bei der Diakonie, dort hatte ich einen Std. Umfang von 30 und habe 1200€ ca raus gehabt.
Da hatte ich allerdings nur 2 Kinder. Ich kann halt nirgends wo finden was man so als Nachtzulage bekommt.

Danke schön schon mal im Voraus.
LG Sandy
 
Qualifikation
Altenpflegehelferin
Fachgebiet
Pflege Nachtdienst
A

Annettchen

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
33428
0
AW: Verdienst im Nachtdienst

Hallo Sandy, ich arbeite auch nach AVR und erhalte 1.28 pro Stunde Nachtarbeit. Pro Kind würdest du in Vollzeittätigkeit 90.- Euro bekommen. müsstest dir das dann anteilig auf deines Stunden ausrechnen. Was dein Gehalt angeht, kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn du deine Vergütungsgruppe kennst hast du die Möglichkeit die AVR zu googlen und Einsicht zu nehmen.

Lieben Gruß
Annette
 
Qualifikation
Altenpflegeschülerin
Fachgebiet
stationäre Einrichtung Pflegeheim
P

pegean

Unterstützer/in
Basis-Konto
AW: Verdienst im Nachtdienst

OT :
Annette Du bist Schülerin und arbeitest im Nachtdienst ?

LG
 
Qualifikation
krankenschwester
Fachgebiet
altenheim-lt.nachtwache
PinkyPolo

PinkyPolo

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
48336
0
AW: Verdienst im Nachtdienst

Danke schon mal für die schnelle Antwort.
Also in meinem alten Vertrag habe ich mal nachgeschaut
und da steht Vergütungsgruppe Kr 2 Ziffer 2 Anlage 2a zu den AVR eingruppiert.
Bleibt diese immer gleich? Wenn ja kann ich damit ja schauen oder?

Lg Sandy
 
Qualifikation
Altenpflegehelferin
Fachgebiet
Pflege Nachtdienst
A

Annettchen

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
33428
0
AW: Verdienst im Nachtdienst

Hallo pegean. ich bin bereits Ü40 und habe vor Beginn meiner Ausbildung 6 Jahre als Pflegehilfskraft im Altenheim und 1 Jahr im Krankenhaus gearbeitet. Nachtwache hatte ich davor nur ein einziges Mal, da in unserem Haus die Pflegekräfte, welche auf dem Schwerstdementenbereich arbeiten keine Nachtwache leisten müssen. Ich kenne mich aber einigermaßen in den AVR-Richtlinien aus, und wenn der Spätdienst in unserem Haus bis 21.15 geht, wird ab 20.00 Uhr der Nachtzuschlag berechnet.

Lieben Gruß
Annette :)
 
Qualifikation
Altenpflegeschülerin
Fachgebiet
stationäre Einrichtung Pflegeheim
A

Annettchen

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
33428
0
AW: Verdienst im Nachtdienst

Hallo Sandy, ich weiß jetzt nicht ob die Eingruppierung bei einem Arbeitgeberwechsel Bestand hat aber ich bin mir sicher es ist zumindest eine gute Orientierung.

Gruß
Annette
 
Qualifikation
Altenpflegeschülerin
Fachgebiet
stationäre Einrichtung Pflegeheim
PinkyPolo

PinkyPolo

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
48336
0
AW: Verdienst im Nachtdienst

Ok danke schön
Dann habe ich einen kleinen Anhaltspunkt
Lg Sandy
 
Qualifikation
Altenpflegehelferin
Fachgebiet
Pflege Nachtdienst
Kessia

Kessia

Aktives Mitglied
Basis-Konto
4
Berlin
0

Kann mir jemand sagen was ich im Nachtdienst als Altenpflegehelferin mit 19,5 Std die Woche verdiene? Bezahlung ist nach AVR und vielleicht sollte ich auch noch dazu sagen das ich 3 Kinder habe.
Frag doch einfach mal die Lohnbuchhaltung.:grin:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Intensivpflege
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen