Verdienst Gerontopsychiatrische Fachkraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Greenflagg

Neues Mitglied
Basis-Konto
05.05.2016
Waidhaus
Hallo,

Vom Grundberuf her bin ich Ergotherapeutin uns in einem Seniorenhaus tätig. Mein AG (Tochterunternehmen eines gr nichtkirchlichen Trägers Westdtl.) möchte das ich die Weiterbildung zur GP-FK mache. Er hat alles organisiert; Schulplatz, Finanzierung, Freistellung.
Nun kam mein HL letzte Woche auf mich zu und sagte mir, ich solle mir schon mal Gedanken um die Gehaltssteigerung machen und ihm dann meinen Wunsch unterbreiten.
Ich habe keine Ahnung wieviel mehr ich pro Std bzw welchen Std.lohn ich verlangen soll, will ja auch nicht unverschämt sein.

Bitte um ein paar Vorschläge damit ich eine grobe Vorstellung bekomme.
 
Qualifikation
Ergotherapeutin
Fachgebiet
Seniorenheim
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen