Veranstaltung gegen SCHWARZARBEIT in der häuslichen Pflege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griesuh

Griesuh

Gesperrter Benutzeraccount
Sicherlich ein heißes Eisen stellt das Thema SCHWARZARBEIT im häuslichen Bereich dar.
Leider haben darunter alle zugelassen Pflegeeinrichtungen ob stationär oder ambulant zu leiden.
Bundesweit wird diese Schwarzarbeit in der Pflege durch Zusammenschlüsse von Pflegeeinrichtungen angeprangert.
Angehörige sehen die SCHWARZARBEIT als ein Kavaliersdelikt an, rechtlich ist es jedoch eine Straftat.
Menschlich jedoch auch nach vollziehbar.
Zu diesem Thema findet am 12..7.2006 um 14.00 Uhr, in 64342 Seeheim-Jugenheim, im Hauskrone Hauptstr. 20 eine Informationsveranstaltung statt.
Wer Interesse daran hat melde sich per Fax unter 06257/903377.
Veranstalter ist: Initiative ambulanter u. stationärer Pflegeeinrichtungen im südlichen Hessen.

Grüße Griesuh
 
Qualifikation
Krankenpfleger/PDL/MDK Gutachter
Fachgebiet
Ambl. Pflegedienst
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Liebes Pflegeforum, ich suche Tipps, Empfehlungen für Rehaeinrichtungen, die sich auf Mitarbeiter in pflegenden Berufen spezialisiert...
  • Erstellt von: mr_australia
0
Antworten
0
Aufrufe
129
Zum neuesten Beitrag
mr_australia
M
C
Liebe Community, Wir sind ein Forscherteam an der Leuphana Universität in Lüneburg. Da extrem viele Pflegekräfte in ihrer täglichen...
  • Erstellt von: Care 4 Care
0
Antworten
0
Aufrufe
148
Zum neuesten Beitrag
Care 4 Care
C
L
Pflegefachkräfte/Assistierende/Hilfskräfte, die mit Aphasiepatienten arbeiten (oder Erfahrung damit gesammelt haben), aufgepasst...
  • Erstellt von: LindaSophia
0
Antworten
0
Aufrufe
162
Zum neuesten Beitrag
LindaSophia
L
robser
Hallo Liebe Leute, ich (m,28) hab seit einem Jahr meinen Abschluss in der Altenpflege als examinierte Fachkraft in der Tasche. Ich...
  • Erstellt von: robser
2
Antworten
2
Aufrufe
601
B