vegetative Krisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kurmi

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
04299
0
Hallöchen Ihr,
ich hab da mal ne Frage,. Seit kurzen arbeite ich uf einer Frührehestadion wo ich teils auch Patienten mit vegetativen Krisen habe, leider konnte mir von meinen Kollegen niemand so recht erklären inwieweit man diese defeniert und in meinen Lehrbüchern finde ich überhaupt nichts darüber. Könnt Ihr mir mehr dazu erzählen?
 
H

HEIKE NIETZ

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
23627
0
Hallöchen,
Vegetative Krise bedeutet, dass alle inneren Funktionen gestört sein können. Das heißt du mußt mit größten Schwierigkeiten rechnen: herzrhythmusstörungen, Auffälligkeiten bei der Atmung, Diarrhoe, massives Schwitzen, ohne dass die betroffenen Organe erkrankt sind. Es ist eine Folge der inneren Regulation aufgrund der Hirnschädigung.
Wenn du dich mehr für die neurologische Rehabilitation interessierst, solltest du dir das Buch "Die Wege von Anfang an" Von Lipp und Schlägel kaufen.
Liebe Grüße
Heike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen