USA auf Zeit. NCLEX noch nötig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nurse Betty

Nurse Betty

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
63811
0
Hallo.
Wer weiß etwas aktuelles dazu? :kopfkratz:
Mein Mann und ich, planen für ein paar Jahre in die USA zu gehen. Kennt sich jemand mit den aktuellen Gegebenheiten aus.
Ich bereite mich momentan auf den TOEFL (Test of English as a foreign Language) vor und mich interessiert ob man noch das amerikanische Examen NCLEX machen muß um in den USA als Registered Nurse arbeiten zu können. Und falls man die Prüfung noch machen muß, ob man mittlerweile auch die Möglichkeit hat, die Prüfung un Deutschland abzulegen.
Alle Beiträge die ich bisher so im Netz entdeckt :suche: habe waren ziemlich alt.
Mit Visa und den anderen Dingen komme ich einigermaßen zurecht.
Bin aber für alle Tips dankbar.
Betty
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Neurologie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen