Urteil Arbeitsgericht wegen langen Fingernägeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lulli00

Aktives Mitglied
Basis-Konto
17.02.2016
Wien
Was genau möchtest du denn wissen?
 
Qualifikation
Pflege
C

Care2000

Aktives Mitglied
Basis-Konto
18.02.2014
Berlin
RKI ist doch eindeutig genug! Lackierte und lange Fingernägel (genau wie Ringe, Schmuck etc) sind nunmal ein NO GO!!! Aus meiner Sicht bei Wiederholungstäter ein Abmahnungsgrund.
Hier hast du das Urteil mit Aktenzeichen:
ArbG Aachen, Urteil vom 21.02.2019, Az: 1 CA 1909 / 18
 
Qualifikation
TQM Auditor, Gutachter, Wundspezialist, DCM, exam Krpfl. etc.
Fachgebiet
QM
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emilija
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

D
Ich möchte natürlich nicht, dass das Thema irgendwie falsch rüberkommt...aber...es gibt fast in jedem Heim Ausbrüche von...
  • Erstellt von: DeathBeforeDecaf
2
Antworten
2
Aufrufe
731
I
J
Hallo Community, Ich wollte mal wissen wie ihr oder eure Einrichtung mit Covid umgeht, denn meine Kollegen und ich sind bald am Limit...
  • Erstellt von: _Jess__
0
Antworten
0
Aufrufe
311
J
T
Hallo Noch ist nichts in trockenen Tüchern.. Ich möchte ab September (großes Klinikum) als Krankenschwester in der Notaufnahme...
  • Erstellt von: Tatjana!
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Joan Doe
Andreas ILICICKÖLN
Eine Kollegin im Nachtdienst bekommt pro Schicht nur 2 Schutzmasken. Sie benötigt jedoch mehr,gerade jetzt zur Hitzewelle. Welcher...
  • Erstellt von: Andreas ILICICKÖLN
1
Antworten
1
Aufrufe
655
D