Pflegewissenschaft Upgrade vom Gesundheits- und Krankenpfleger zum BSc in Pflegewissenschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nechtelberger

Nechtelberger

Neues Mitglied
Basis-Konto
15.12.2015
Upgrade vom Gesundheits- und Krankenpfleger zum BSc in Pflegewissenschaft

Unsere Universität bietet ein knapp zweijähriges Fernstudium für Gesundheits- und Krankenpfleger als Upgrade zum BSc in Pflegewissenschaft an.
Diesen Herbst haben bereits 45 Studierenden das Programm gestartet, im Feber 2016 kann man wieder loslegen.
Das Programm ist komplett in deutsch mit österreichischen Lehrenden, nur zu den Abschlussprüfungen zu Semesterende muss man zu uns an den Campus in Wien.
Weitere Details sind im beiliegenden Folder und unserer Website University of Nicosia, Nursing, Pflegewissenschaft (Bachelor) zu finden.
 

Anhänge

Qualifikation
Studiengangsleiter
Fachgebiet
Universität
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.