Untersuchung "Gewalt an Kliniken"

B

Bachus

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
64283
0
Hallo Forengemeinde,

ich studiere Psychologie an der TU-Darmstadt und ich untersuche im Rahmen meiner Abschlussarbeit ob und in welcher Form Angestellte von Kliniken Erfahrungen mit Drohungen, Stalking, Gewalt u.ä. am Arbeitsplatz gemacht haben. Dazu habe ich unter Anleitung meines Betreuers Dr. Hoffmann (Spezialist für forensische Psychologie Institut Psychologie und Bedrohungsmanagement) einen Online-Fragebogen erstellt. Ich suche nun auf diesem Weg Angestellte (auch ehemalige) die gerne an dieser Untersuchung teilnehmen möchten. Der Fragebogen ist natürlich vollständig anonym. Nach Beendigung der Umfrage und Auswertung der Ergebnisse werde ich für alle Interessierten einen Link zu den Ergebnissen posten.

Der Link lautet:

Erfahrungen mit Gewalt und Stalking in Medizinberufen Survey

Sollte es noch Fragen geben, bitte hier posten. Ich werde umgehend antworten.

Vielen Dank an alle Teilnehmer,
Bachus

P.S. Ich habe auch in anderen Foren gepostet. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich an der richtigen Stelle im Forum bin - eine Anfrage an den Support blieb leider unbeantwortet. Falls ich etwas falsch gemacht habe, bitte mitteilen...
 
B

Bachus

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
64283
0
AW: Untersuchung "Gewalt an Kliniken"

Hallo,

die Untersuchung ist nun vorläufig beendet. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die Unterstützung bedanken. Die Ergebnisse können unter

Umfrageergebnisse

eingesehen werden.

Vielen Dank und beste Grüße,
Bachus
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen