Praxisanleiter Prüfungen Unterstützung für PA und Azubi durch praxisnahe Videos auch während Covid-19

N

Nabi

Neues Mitglied
Basis-Konto
19.11.2020
Liebe Praxisanleiter, Liebe Leitungen,
warum gibt es keine vernünftigen Lernapps in der Pflege? Viele Ausbildungsberufe machen es vor und nutzen die Vorteile der Digitalisierung.. Möglichkeiten zu E-Learning für Pflege-Azubis mit praxisnahen Tipps und weiteren wertvollen Funktionen gibt das folgende Webinar her. Für alle Ausbildungsbetriebe sehr wertvoll! Hier geht es zur Anmeldung: http://eepurl.com/hiYJbH (26. November 2020 / 14.00-14.40 Uhr über ZOOM Videokonferenz)

Flyer Webinar amb. Pflegedienste 26.11.20.jpg
 
Qualifikation
PA

Verwandte Forenthemen

M
Hallo zusammen. Ich suche nach kreativen Ideen, wie man Einweisungen in Behandlungspflegen knackig gestalten kann. Es gibt 2 Stunden...
  • Erstellt von: Ma.Wa.
1
Antworten
1
Aufrufe
227
Z
night-nurse
Liebe Kollegen, nach ewig langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort! ;) Bisher habe ich nichts zum Thema " Anleitung in der...
  • Erstellt von: night-nurse
0
Antworten
0
Aufrufe
259
Zum neuesten Beitrag
night-nurse
night-nurse
J
Hi.Hat jemand zufällig ein Facharbeit(Praxisanleiter) Beispiel zur Orientierung? email:[email protected]
  • Erstellt von: Juna
1
Antworten
1
Aufrufe
385
T
S
Hallo ihr lieben. Ich befinde mich seit 4 Monaten in der Ausbildung zum PA. Nun müssen wir wie ihr alle eine Hausarbeit zu einer...
  • Erstellt von: Steven1984ndl
0
Antworten
0
Aufrufe
433
Zum neuesten Beitrag
Steven1984ndl
S