Unterstützung durch Optadata ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sabine63

Sabine63

Mitglied
Basis-Konto
04.05.2006
13585
Hallo....kennt jemand von euch die Firmengruppe Optadata und kann jemand etwas darüber sagen? Die Unterstützung, die die Firma wohl bietet bei Selbstständigkeit, klingt ja erst mal ganz gut; aber schön wäre es, wenn schon jemand Erfahrung damit hat....

Schon mal vorab einen schönen 3.ten Advent ;-)
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Ambulante Pflegestation
I

Ida_BW

Neues Mitglied
Basis-Konto
04.12.2007
69115
Hallo,
wir haben seit Anfang 2003 Eva/3 die Branchensoftware für amulante Dienste und ich habe leider nichts positives über diese Firma zu berichten. Meiner Meinung nach war dieses Programm zum Herausgabetermin völlig unterentwickelt und strotzte nur so vor Fehlern! Es war eine Zumutung damit zu arbeiten! Nach fast 5 Jahren laufen jetzt die Stammdaten und die Abrechnung soweit, dass man damit leben kann. Aber Fehler gibt es immer noch und man könnte sich hauptsächlich damit beschäftigen diese mit Hilfe der Hotline zu eliminieren. Ich bin in dem Pflegedienst nur angestellt, sonst hätte ich dieses Horroprogramm, das Nerven kostet, weil es einfach nur kompliziert und mies programmiert ist schon längst entsorgt. Laut Geschäftsleitung soll dieses Jahr auf Medifox umgestellt werden...Die Hard- und Software GmbH (Eva/3) ist nicht mit der Abrechnungs GmbH zu verwechseln. Mit denen arbeiten wir auch zusammen und da gabs noch nie Probleme.
Gruß Ida
 
Qualifikation
Kauffrau im Gesundheitswesen
Fachgebiet
Heidelberg
I

Ida_BW

Neues Mitglied
Basis-Konto
04.12.2007
69115
Hat noch jemand Erfahrungen mit Eva/3 gemacht?
 
Qualifikation
Kauffrau im Gesundheitswesen
Fachgebiet
Heidelberg
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

likeadash
Hallo zusammen, hat jemand von euch die Erfahrung, wie lange es momentan dauert, bis man die Zulassung hat bzw. die Kasse die Sachen...
  • Erstellt von: likeadash
0
Antworten
0
Aufrufe
81
likeadash
A
Hallo, woher bezieht man im amb. Pflegedienst Handschuhe? Erhalten die Patienten hierfür ein Rezept/ kaufen sie diese oder bin ich als...
  • Erstellt von: ambpdkranz
1
Antworten
1
Aufrufe
306
F
A
Hallo, Sollten die Patienten in Besitz der Wochendosetten zum verabreichen und stellen der Medikation sein oder muss der Pflegedienst...
  • Erstellt von: ambpdkranz
2
Antworten
2
Aufrufe
284
A
Bürofee
Hallo alle zusammen! Wir sind grad in der Gründungsphase eines neuen Pflegedienstes und mich würde interessieren, was Ihr auf der Tour...
  • Erstellt von: Bürofee
1
Antworten
1
Aufrufe
344
Joan Doe